Zitat von lina
Beitrag anzeigen
Mein Outdoorerlebnis - heute
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kaum zu glauben : Bei meinem bisher einzigen Besuch am Steinhuder Meer war ich dort. Allerdings nicht angelandet - das ist bestimmt verboten.
-
-
Mal wieder (= seit dem dortigen E1-Abschnitt nicht wieder) zu Fuß dort. Auch spannend, und ganz anders als mit Fahrrad. Achja, und die Insel Wilhelmstein … irgendwann besuche ich die auch mal …
Einen Kommentar schreiben:
-
Oued Rheris und genau da hab ich Probleme bekommen. Der war versalzen (und Kali oder so auch drin) und mir ging das Wasser aus.Zitat von Spartaner Beitrag anzeigenWas ist denn das für ein schöner Fluss?
Ich musste mir also einen Sickerbrunnen und Vorfilter aus Turban und Sand bauen und nen halben Tag lang Wasser filtern um da wieder raus zu kommen. Schreib da eventuell noch nen Bericht zu. Kurier mich gerade aus und Versuche noch mal zurück
-
Hoffentlich eine geplante?Zitat von Intihuitana Beitrag anzeigen7 Tage 150 km. Sahara. Inklusive Survival Situation.
-
-
Och nö... nimm lieber einen Fluss oder Bach. Kanäle sind so... geradlinig.
-
-
Trekking reicht halt nicht allen aus als Hobby, ans Beklopping erinnert man sich oft noch lieber. Manchmal versucht man aber auch, den eigenen Beklopping-Mist möglichst schnell wieder zu vergessen
-
Das ist ja das Schöne an ODS: dass es hier so viele Bekloppte gibt.Zitat von nunatak Beitrag anzeigenEs ist einfach ein tolles, ruhig beklopptes Erlebnis
-
Schöne Bilder.Zitat von Fjellfex Beitrag anzeigenWie bekloppt muss man sein, um schon um 4:15 in der Früh zu einem eisig-windigen Ziel loszumarschieren? :
Das habe ich mich bei meiner 73km-Tageswanderung vor 3 Wochen auch auffällig zufrieden
gefragt, als ich nach knapp 2 h morgens um 5.15 Uhr am eisig-windigen Belchen ankam, um dann noch 3 Tagesetappen über den Schwarzwald nachts um 23.30 Uhr zufrieden schlapp in Waldshut an der Schweizer Grenze anzukommen.
Es ist einfach ein tolles, ruhig beklopptes Erlebnis zu Fuß zu erleben, wie sich so langsam das Tageslicht entwickelt, und gegen Abend auch das Muskel-Licht:
In den Bergen ist man wegen der Gefahr, bei weichem Schnee nachmittags in Gletscherspalten zu fallen, bei einigen Hochtouren natürlich eher bekloppt, wenn man es nicht schafft, sehr früh loszukommen
Zuletzt geändert von nunatak; 08.10.2024, 11:04.
-
-
Hast du die dressiert? Ist ja unglaublich (toll).