Sehr schön, in der Südheide gab es da nur ein klein wenig Graupel in der Nacht auf Samstag.
Irgendwie habe ich übrigens den Eindruck, dass seit Anfang November die vorhergesagten Sonnenstunden nicht stimmen. Meine 3 Tage-Tour im Harz war da fast komplett ohne Sonne, dabei konnte man sehen dass es in Wernigerode lange sonnig war.
Mein Outdoorerlebnis - heute
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Samstag ging es bei mir im Harz auch noch Schnee und Eis.
Im Wind und mit teilweise fehlendem Wald war es auch kalt.
Große (Obere) Zeterklippe
Die Aussicht von der Klippe selbst wegen Nebel nicht so toll.
Einen Kommentar schreiben:
-
Erste Winterwanderung dieser Saison von Bärnau nach Mähring auf dem Nurtschweg
-
Vielen Dank auch von mir. Auch davor gibt es hier ja einige tolle herbstliche Fotos.
Kein Wunder übrigens, dass man zwischen Herbst und Winter beim Wandern auch mal einen Mischwald findet
-
Zitat von Ditschi Beitrag anzeigenSehr schöne Bilder in der beiden letzten und vorletzten Beiträgen.
Ditschi. Ist ja auch sehr schön dort.
-
Sehr schöne Bilder in der beiden letzten und vorletzten Beiträgen.
Ditschi
-
Gestern bin ich im Schwarzwald die "Grüne Unendlichkeit" von Bad Wildbad nach Loffenau und weiter nach Gernsbach gewandert. Mit 27 km und viel herbstlicher Sonne ein schöner Tag und eine lohnende neue Wanderroute
Zuletzt geändert von nunatak; 10.11.2024, 11:41.
-
-
-
Sehr schöne Bilder, ich meine die ersten beiden. Prebischtor?
-
-
-
Meiner Erinnerung nach muss man, wenn man per dortigem Ausflugsboot anlandet, sobald man aussteigt, Eintritt bezahlen.
-
Ne da kann man drauf. Sind wir früher mit der Jolle.Gab auch schon mal ein Kiosk oder Kaffee für die Segler und Ausflugsboote.
https://www.steinhuder-meer.de/inselwilhelmstein#c13577
-
Zitat von lina Beitrag anzeigen[ATTACH=JSON]... Achja, und die Insel Wilhelmstein … irgendwann besuche ich die auch mal …
-
-
Mal wieder (= seit dem dortigen E1-Abschnitt nicht wieder) zu Fuß dort. Auch spannend, und ganz anders als mit Fahrrad. Achja, und die Insel Wilhelmstein … irgendwann besuche ich die auch mal …