Mein Outdoorerlebnis - heute
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gestern eine wunderschöne Fahrradtour bei bestem Herbstwetter. Morgens hätte man Handschuhe nutzen können. Muss ich nächstes Mal dran denken.
Müggelspree und Spree haben aktuell viel Wasser.
Ein spätes Sonnenblumenfeld.
Schloss Steinhöfl und Banner an der Kirche.
Pause an der großen Tränke und volle Müggelspree bei Mönchwinkel.
Noch ne lange Pause in der Sonne.
Und zufrieden und ausgetobt im Abendlicht zurück.
Die Welt kann schön sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Schön, ich muss das doch mal in Angriff nehmen, was ich schon längst ausgedruckt habe: Mittelllandkanal Hannover–Berlin :-) Hannover–Soest war auch schon toll.
-
👍 ja, eindeutig Ost West Verlauf. Die Aufnahme ist auch unmittelbar vor dem Post entstanden.Zitat von Spartaner Beitrag anzeigenElbe-Lübeck-Kanal konnte es nicht gewesen sein, da die Sonne in seiner Laufrichtung niemals so tief steht.
-
Elbe-Lübeck-Kanal konnte es nicht gewesen sein, da die Sonne in seiner Laufrichtung niemals so tief steht.Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigenElbe-Lübeck-Kanal ?
-
MLK zwischen Peine und Braunschweig.Zitat von lina Beitrag anzeigenMittellandkanal?
Nein – Du arbeitest an einem Schatz :-)
Ja - ok, gerade stockt es, nachdem ich die roten Punkte auf einer Mapshare Seite gesehen hatte.
-
Elbe-Lübeck-Kanal ? Irgendwo an der Mecklenburgischen ? Obwohl...dann würde da eher nicht der Kahn fahren....Zitat von lina Beitrag anzeigenMittellandkanal?
-
Mittellandkanal?
Nein – Du arbeitest an einem Schatz :-)Zitat von Breitfuessling Beitrag anzeigenWieder bis spät abends vorm Rechner gesessen, um Outdoorerlebnisse aufzuschreiben. Irgendwie paradox.
-
-
Wenn sie sich noch lange Zeit lassen, enden sie noch als Martinsgans. Schließlich befinden sie sich auf einer, von der Stadt, offiziell als Grillwiese ausgewiesener Fläche....
Hier nicht gerade selten, aber dennoch immer wieder schön, der Graureiher
Und wir bleiben bei den größeren einheimischen Vögeln: Vielleicht sollte der Jungschwan auch einfach nur mal wieder ins Wasser und sich waschen...
Die Halloween-Vorbereitung ist in vollem Gange
Ende der "Natur"-Runde, zurück in der Zivilisation
-
-
Wieder bis spät abends vorm Rechner gesessen, um Outdoorerlebnisse aufzuschreiben. Irgendwie paradox.
-
Beeil Dich, noch sind sie aktiv:Zitat von Homer Beitrag anzeigen

https://umap.openstreetmap.fr/de/map...51.4668/9.7509
-
Gestern bei guten Spätsommerwetter noch mal 2 Freunde besucht, die bald ihr 7-Monate-Sabbatical beginnen.
-
Wenige Fotos gemacht in der Rhön, aber trotzdem: schön da :-) und:
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenOh, ja! Danke schön für das Risotto an frischen, tomatisierten Paprika mit Essenz der Zwiebel ohne Mousse
-
Kleines Futterprojekt letzte Woche bei meiner Mutter am Hochrhein
: Sie hatte um 13 Uhr ein Mittagessen in einem Restaurant zusammen mit mir und meiner Schwester nahe St, Blasien reserviert. Den 28km und 1050 Hm -Pre-Futter-Spaziergang mit Zwischenfuttern über den Schwarzwald-Mittelweg hatte ich um 12.58 Uhr beendet. Nach der Schwarzwald-Forelle ging es über einen etwas kürzeren Weg wieder zurück zum Hochrhein-Abendessen