Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Gestern bin ich im Schwarzwald die "Grüne Unendlichkeit" von Bad Wildbad nach Loffenau und weiter nach Gernsbach gewandert. Mit 27 km und viel herbstlicher Sonne ein schöner Tag und eine lohnende neue Wanderroute
Die Lötschentalbilder sind toll! Das wäre ein Grund, erst Mitte Oktober in die Schweiz zu fahren
Hier war heute immerhin ein kleiner Spaziergang im Schloßpark Paffendorf möglich, Farbe tanken nach den grauen Tagen:
Mal wieder (= seit dem dortigen E1-Abschnitt nicht wieder) zu Fuß dort. Auch spannend, und ganz anders als mit Fahrrad. Achja, und die Insel Wilhelmstein … irgendwann besuche ich die auch mal …
Oued Rheris und genau da hab ich Probleme bekommen. Der war versalzen (und Kali oder so auch drin) und mir ging das Wasser aus.
Ich musste mir also einen Sickerbrunnen und Vorfilter aus Turban und Sand bauen und nen halben Tag lang Wasser filtern um da wieder raus zu kommen. Schreib da eventuell noch nen Bericht zu. Kurier mich gerade aus und Versuche noch mal zurück
Einen Kommentar schreiben: