AW: UL, ein Dilemma
Genau das hab ich geschrieben. Oder zumindest meinte ich das so. Es spielte in meinem Beitrag keine Rolle wie schwer das Gekaufte ist. Ich wollte nur sagen, dass man sich nicht leicht eingesteht, dass man eben einen Fehlkauf getätigt hat.
Mit anderen Worten: Ich kaufe meine Ausrüstung mit Überzeugung. Egal ob leicht oder schwer, wenn ich etwas kaufe, dann weil ich der Meinung bin, dass ist das Richtige. Kommt jetzt jemand und sagt: "Aber mein leichter Trailrunner ist viel besser als dein schwerer Stiefel", wäre ich ziemlich angefressen und würde meinen Kauf verteidigen.
...obwohl der andere vielleicht Recht hat...
...er gar nicht weiß, dass er im Unrecht ist...
...dafür liege ich nicht mit gebrochenen Knöchel auf der Tour am Boden...
...dafür habe ich einen Kreuzbandriss, weil mein Fuß nicht richtig dämpfen könnte...
Wir brauchen einen Schuh Dilemma Thread!!!
Zitat von Lotta
Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: Ich kaufe meine Ausrüstung mit Überzeugung. Egal ob leicht oder schwer, wenn ich etwas kaufe, dann weil ich der Meinung bin, dass ist das Richtige. Kommt jetzt jemand und sagt: "Aber mein leichter Trailrunner ist viel besser als dein schwerer Stiefel", wäre ich ziemlich angefressen und würde meinen Kauf verteidigen.
...obwohl der andere vielleicht Recht hat...
...er gar nicht weiß, dass er im Unrecht ist...
...dafür liege ich nicht mit gebrochenen Knöchel auf der Tour am Boden...
...dafür habe ich einen Kreuzbandriss, weil mein Fuß nicht richtig dämpfen könnte...
Wir brauchen einen Schuh Dilemma Thread!!!
Kommentar