Sorry aber.... sche!ssen outdoor?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schrat
    antwortet
    AW: Sorry aber.... sche!ssen outdoor?

Zitat von khyal Beitrag anzeigen
    Der Titel ist eindeutig, wenn Dich das Thema nicht interessiert, warum liest Du dann hier drin und meckerst dann, dass ueber das Thema geschrieben wird...Du must ja echt unendliche Langeweile haben
    Nun, Lieber, wir wollen doch nicht beweisen, daß eine gewisse Fixierung auf dieses Thema auch typisch mit Intoleranz einhergeht.
    Mit Deiner gütigen Erlaubnis lese ich, was ich möchte..
    Gruß Rainer Vogel

Einen Kommentar schreiben:

• Tapio
    antwortet

Zitat von schrat Beitrag anzeigen
    Meine Güte..die unendlich genüßliche Fixierung auf dieses Thema macht mich nachdenklich..im entsprechenden Entwicklungsstadium hängengeblieben?
    Oder: Ausscheidungen rücken gemeinhin mit zunehmendem Alter wieder ins Zentrum des Interesses. Das ist ganz normal.

• atlinblau
    antwortet

Zitat von cast Beitrag anzeigen
    Das ist ja zum Glück nicht mein Problem.

Toipapier kann man unterwegs auch gut verbrennen.
    Jetzt weiß ich, vom wem dieser hier (klick!!!) es gelernt hat

Thomas

• khyal
    antwortet

Zitat von schrat Beitrag anzeigen
    Meine Güte..die unendlich genüßliche Fixierung auf dieses Thema macht mich nachdenklich..im entsprechenden Entwicklungsstadium hängengeblieben?
    Der Titel ist eindeutig, wenn Dich das Thema nicht interessiert, warum liest Du dann hier drin und meckerst dann, dass ueber das Thema geschrieben wird...Du must ja echt unendliche Langeweile haben

• khyal
    antwortet

...Toipapier kann man unterwegs auch gut verbrennen.
    Yes das ist eine gute Idee, dann verschwinden auch diese laestigen Waelder , Entsprechendes ist ja nicht nur einmal passiert...ich mein jetzt nicht Dich, Du als Jaeger wirst schon wissen, wie man mit Feuer im Wald umgeht, aber lieber erst gar nicht Andere auf dumme Gedanken bringen...

• schrat
    antwortet

• Chouchen
    antwortet

Outdoor und Rohrsysteme?
    Mein Lieber, Dir ist es sicherlich vollkommen klar, und es ging Dir nur darum, mal wieder was zu sagen, aber gerne erläutere ich es nochmal: Die Dinger kann man outdoor benutzen (in sehr nördlichen Regionen bleibt da immer noch das Problem des Verrottens, durch Vergraben sieht man es nur nicht, dadurch ist es aber nicht weg) oder man kann sie indoor auf einem Wasserklosett verwenden. Und da vermute ich, dass es da Probleme mit Rohrleitungen durch Verstopfen geben könnte.

Wie gesagt, witzig die Dinger und als entropie es postete, hätte ich mir um ein Haar ein kleines Pack bestellt, aber nach etwas Überlegen habe ich es lieber gelassen. Ich fahre nun einmal am liebsten in nördliche Regionen.

• cast
    antwortet

Das ist ja zum Glück nicht mein Problem.

Toipapier kann man unterwegs auch gut verbrennen.

• khyal
    antwortet

So was schmeisst man nicht in die Pampa, sondern vergräbt es.

Tja das sehe ich auch so bzw so´n langsam verrottenden Kram nehme ich erst gar nicht mit und Klopapier vergrabe ich, aber gerade die Unmengen an Tempo-Taschentuechern usw von pinkelnden Frauen liegen halt ueberall rum, die scheinen zum grossen Teil es nicht fuer noetig zu halten, das mitzunehmen oder zu verbuddeln.

• cast
    antwortet

So was schmeisst man nicht in die Pampa, sondern vergräbt es.

• khyal
    antwortet

Outdoor und Rohrsysteme?

In Rohrsystemen macht schon das feuchte Toilettenpapier reichlich Probleme.
    Ist doch jetzt egal, auf jeden Fall denke ich, das Chouchen damit recht hat, dass das Zeug so langsam verottet, dass man es mitnehmen muss, wie Taschentuecher, Feuchtreinigungstuecher und was vor allem die Wandererinnen sonst noch so alles in die Pampa schmeissen, was langsam verottet...

• cast
    antwortet

Outdoor und Rohrsysteme?

In Rohrsystemen macht schon das feuchte Toilettenpapier reichlich Probleme.

• Chouchen
    antwortet

Witzige Idee. Aber der Nachteil dürfte sein, dass Klopapier auf schnelles Auflösen angelegt ist, diese Dinger hingegen eher auf besondere Haltbarkeit. Sie dürften also deutlich langsamer in der Natur verrotten und die Frage ist auch, ob sie in Rohrsystemen für Verstopfungen sorgen können.

• cast
    antwortet

Teuer

https://www.amazon.de/Trockent%C3%BC...6WTQ226TE9YDS4

• lutz-berlin
    antwortet

Gab es mal bei Xenos , oder bei Ali

• entropie
    antwortet

https://www.youtube.com/watch?v=dP9U7cuzpuY

Klopapiertabletten. Kennt das wer?

• Chouchen
    antwortet

Zitat von Waldhexe Beitrag anzeigen
    OT: Straßen, Wein, Äpfel, Walnüsse, Getreidesorten, die Monate, frische Gene, heute Tourismusziele und vieles mehr...

Gruß,

Claudia

(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )

• Gernstel
    antwortet

Nur mal so aus dem Allgemeinwissen gepult: Zumindest die Roemer haben Schwaemmchen an einem Stock verwendet. So neu ist die Idee mit dem Wischen also nicht.
    Das Xylospongium gilt heute als Klobürste, also bestimmt zur Reinigung der Örtlichkeit und nicht der eigenen Sitzfläche.

Ähm... in einer Zeit, in der nur die Oberschicht über eine individuelle Toilette verfügte und es neben wenigen öffentlichen Latrinen einen Eimer für alle in einer dunklen Ecke der jeweiligen Mietskaserne gab und auf Bauernhöfen vielleicht nicht einmal den - da wäre es auch ein interessantes Transportproblem, den solchermaßen benutzten Stock mit Schwamm mit sich herum zu führen. Und dann in der Wohnung an den für sich benamten Haken zu hängen? Und unterwegs mitzuführen in einer Amphore? In einem Lederbeutel? Das würde damals nicht minder merkwürdig gewirkt haben wie heute. Der geneigte Outdoorer nimmt zwar sein benutztes Papier auch wieder mit, aber in der Regel in dichten Plastikbeuteln verpackt und versteckt im Gepäck und n i c h t zum Zwecke des erneuten Gebrauchs. Eine Klobürste im Rucksack? Schon wieder ein Luxusproblem mehr...

• Waldhexe
    antwortet

OT: Straßen, Wein, Äpfel, Walnüsse, Getreidesorten, die Monate, frische Gene, heute Tourismusziele und vieles mehr...

Gruß,

Claudia

• Tie_Fish
    antwortet

OT: "Was haben uns die Römer jemals gebracht - außer vielleicht A***abwischen?!" scnr

Lädt...
X