Sorry aber.... sche!ssen outdoor?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Danke, falls ich mit Schneeschuhen oder an Nordwänden unterwegs bin, habe ich entweder ne Schaufel oder Eisgerät mit Adze dabei.
-
Zitat von ragingbull Beitrag anzeigenOk, anders gesagt, ne kleine, leichte Schaufel, die was taugt
Edit
Editiert vom Moderatorbitte keine fremdbilder
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Made in Brexitanien
Handgriff ist hohl, Stopfen kann entfernt werden
Gesamtlänge ca 26 cm
Findest du in Amazonien mit Draper Kunststoff-Handkelle
Falls du aber wirklich im ewigen Eis buddeln möchtest, empfiehlt sich aber ein Metallschäufelchen ...😃
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ok, anders gesagt, ne kleine, leichte Schaufel, die was taugt
-
Zitat von ragingbull Beitrag anzeigenKann jemand ne kleine Schaufel empfehlen, die auch mit gefrorenem Boden klar kommt?
-
Nö, da hilft nur ein Eisenspaten. Ist allerdings nicht UL.
-
Kann jemand ne kleine Schaufel empfehlen, die auch mit gefrorenem Boden klar kommt?
-
Zitat von Breitfuessling Beitrag anzeigen
Das soll dir als Festivalbesucher auch passieren können, …
Zitat von Breitfuessling Beitrag anzeigenIch hatte erst „Spanner“ geschrieben, empfand das aber als zu bösen Scherz auf deine Kosten.
Aber ja! Schöne Aufnahme!
Den "Spanner" hatte ich auch im Hinterkopf - konnte ich aber mangels "Lustempfinden dabei" für mich ausschließen.
-
Zitat von atlinblau Beitrag anzeigenDem Beobachter reicht ein Fernglas
Aber ja! Schöne Aufnahme!
-
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigenManchen macht es aber auch gar nichts aus, gleich ins Innenzelt zu scheixxen.
So jedenfalls mein kleiner Freund im Alter von zwei Jahren, als er mal an einem heißen Tag draußen nackt und ohne Windel zum Mittagsschlaf ins schattige Zelt gelegt wurde.
Als wir merkten, dass er wach geworden war, war es bereits zu spät. Zum Glück war der Fluss in der Nähe, wo der ganze Bursche erstmal gebadet wurde.
-
Zitat von Christian J. Beitrag anzeigenWas denkst Du, warum Zelte, bei denen man das Außenzelt einzeln aufstellen kann, so beliebt sind?
So jedenfalls mein kleiner Freund im Alter von zwei Jahren, als er mal an einem heißen Tag draußen nackt und ohne Windel zum Mittagsschlaf ins schattige Zelt gelegt wurde.
Als wir merkten, dass er wach geworden war, war es bereits zu spät. Zum Glück war der Fluss in der Nähe, wo der ganze Bursche erstmal gebadet wurde.
-
Zitat von Breitfuessling Beitrag anzeigenEs könnten Beobachter unterwegs sein mit leistungsfähigen Objektiven! Heh?🙄🤣
Das Umfeld ist das Revier meines Neffen - hier was aus seiner Wildkamera gleich nebenan
(...da geht´s manchmal gleich in die Hose)
-
Was denkst Du, warum Zelte, bei denen man das Außenzelt einzeln aufstellen kann, so beliebt sind?
-
Es könnten Beobachter unterwegs sein mit leistungsfähigen Objektiven! Heh?🙄🤣
Ergo: Nur noch im Windsack schxixen!
-
Zitat von atlinblau Beitrag anzeigenIch bin zu dem Thema mal etwas indiskret...
-
-
Viele Leute machen viel Kacke:
„Rainbow Family“ im Kreis Göttingen hinterlässt rund 5000 Kilo Kot im Wald