Sorry aber.... sche!ssen outdoor?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Breitfuessling
    antwortet
    Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Manchen macht es aber auch gar nichts aus, gleich ins Innenzelt zu scheixxen.
    So jedenfalls mein kleiner Freund im Alter von zwei Jahren, als er mal an einem heißen Tag draußen nackt und ohne Windel zum Mittagsschlaf ins schattige Zelt gelegt wurde.
    Als wir merkten, dass er wach geworden war, war es bereits zu spät. Zum Glück war der Fluss in der Nähe, wo der ganze Bursche erstmal gebadet wurde.
    Das soll dir als Festivalbesucher auch passieren können, wenn dir ein entweder übermäßig berauschtes oder auch nüchternes Armloch rücksichtslos aus Faulheit, bis zum nächsten Dixi zu gehen, in Dein Zelt…

Einen Kommentar schreiben:

• Spartaner
    antwortet
    Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
    Was denkst Du, warum Zelte, bei denen man das Außenzelt einzeln aufstellen kann, so beliebt sind?
    Manchen macht es aber auch gar nichts aus, gleich ins Innenzelt zu scheixxen.
    So jedenfalls mein kleiner Freund im Alter von zwei Jahren, als er mal an einem heißen Tag draußen nackt und ohne Windel zum Mittagsschlaf ins schattige Zelt gelegt wurde.
    Als wir merkten, dass er wach geworden war, war es bereits zu spät. Zum Glück war der Fluss in der Nähe, wo der ganze Bursche erstmal gebadet wurde.

• atlinblau
    antwortet
    Zitat von Breitfuessling Beitrag anzeigen
    Es könnten Beobachter unterwegs sein mit leistungsfähigen Objektiven! Heh?🙄🤣
    Dem Beobachter reicht ein Fernglas

Das Umfeld ist das Revier meines Neffen - hier was aus seiner Wildkamera gleich nebenan
    (...da geht´s manchmal gleich in die Hose)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wolf Wildkamera bea.jpg
Ansichten: 509
Größe: 181,8 KB
ID: 3292062

• Christian J.
    antwortet
    Was denkst Du, warum Zelte, bei denen man das Außenzelt einzeln aufstellen kann, so beliebt sind?

• Breitfuessling
    antwortet
    Es könnten Beobachter unterwegs sein mit leistungsfähigen Objektiven! Heh?🙄🤣
    Ergo: Nur noch im Windsack schxixen!

• atlinblau
    antwortet
    Zitat von atlinblau Beitrag anzeigen
    Ich bin zu dem Thema mal etwas indiskret...
    Mal so als Hinweis, dass man manchmal Outdoor nicht so alleine ist, wie man glaubt.

• Spartaner
    antwortet
    Von mir auch. Tolles Foto!

• Cordio
    antwortet

Name: 11_2024-7299.jpg
Ansichten: 544
Größe: 619,2 KB
ID: 3291961
    . Was für ein toller Samstagvormittagslacher. Danke ​

• atlinblau
    antwortet

Name: 11_2024-7299.jpg
Ansichten: 544
Größe: 619,2 KB
ID: 3291961

• Christian J.
    antwortet
    Viele Leute machen viel Kacke:
    „Rainbow Family“ im Kreis Göttingen hinterlässt rund 5000 Kilo Kot im Wald

• Tornado
    antwortet
    Ich frage mich gerade, wie Seekajaker bei längeren Querungen mit solchen "offenen Fragen" umgehen?
    Gibt irgendwo bei YouTube den Bericht zur Expedition von den beiden.
    https://www.redbull.com/de-de/olly-h...land-groenland
    Finde es auf die schnelle nicht. Aber da wird auch erklärt wie sie das machen.
    Pullern in eine Flasche, Groß in Bettpfanne

• atlinblau
    antwortet
    Ich frage mich gerade, wie Seekajaker bei längeren Querungen mit solchen "offenen Fragen" umgehen?
    Ruf mal beim NDR an...Freya Hofmeister ist heute ab 22:30 Uhr Gast in der Talkshow

• Spartaner
    antwortet
    Insbesondere beim paddeln ist es für mich beruhigend, morgens mit einer offenen Frage weniger ins Boot zu steigen.

• atlinblau
    antwortet
    Wirkung...generell benötige ich keine Unterstützung.
    Ich musste aber letzte Woche auf der Tour feststellen, dass das Fitnessbrot von EDEKA bei mir eine belebende Wirkung hatte. Insbesondere beim paddeln ist es für mich beruhigend, morgens mit einer offenen Frage weniger ins Boot zu steigen.

• Martin206
    antwortet
    Keine Ahnung wieviel andere nehmen, ich hab mich an Empfehlungen* orientiert und bin bisher gut damit gefahren.
    (Schließlich gilt es als Arzneimittel; 10 bis max. 20g/Tag auf dreimal aufgeteilt, also 3-7g pro Dosis.)

Würde ich Brot damit backen, ich würd versuchen rauszufinden ob die Flohsamen danach noch ähnliche Wirkung haben und entsprechend dosieren, das ausprobieren bevor ich damit unterwegs Brot backe oder solches mitnehme.
    Zuletzt geändert von Martin206; 02.06.2024, 07:41.

• lina
    antwortet
    Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
    Man nimmt ne Messerspitze bis 1/2 Teelöffel der Flohsamen ins Müsli und trinkt 100ml mehr oder mach das Müsli saftiger ...und gut. Man löffelt die nicht aus der Packung ...
    Woher weißt Du, wieviel andere Leute nutzen? Unterwegs ist eher das Problem, dass man zu wenig Wasser dabei hat.
    Zum Brotbacken z.B. nimmt man übrigens mehr als 1/2 TL ….

• Martin206
    antwortet
    Man nimmt ne Messerspitze bis 1/2 Teelöffel der Flohsamen ins Müsli und trinkt 100ml mehr oder mach das Müsli saftiger ...und gut. Man löffelt die nicht aus der Packung ...

• lina
    antwortet
    Unterwegs mit Flohsamenschalen und geschrotetem Leinsamen herumzudoktern finde ich nicht empfehlenswert, auch weil man sich i.d.R. anders ernährt als zuhause (salzreicher z.B.) und gar nicht weiß, ob man das auch verträgt. Bauchschmerzen oder gar Durchfall sind ja auch nicht ideal, die Wirkung tritt zudem verzögert auf. Flohsamenschalen können beispielsweise das 20- bis 40-fache ihres Eigengewichts an Wasser aufnehmen, Leinsaat das 1,5- bis 2-fache.

• Martin206
    antwortet
    Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ergänzung: nach einigem googeln, wird immer klarer, dass Flohsamen nur mit hinreichend Wasser aufgenommen werden sollten! M.E. nach kann das Unterwegs schonmal schwierig sein.
    Naja, man muss sich entscheiden und da ist mehr trinken und besserer Stoffwechsel nicht grundsätzlich die schlechtere Lösung. Kommt halt darauf an...

• Tornado
    antwortet
    License to poop.
    My ist Poop.
    James Poop.

Lädt...
X