Sorry aber.... sche!ssen outdoor?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• khyal
    antwortet
    AW: Sorry aber.... sche!ssen outdoor?

Zitat von Ralf1962 Beitrag anzeigen
    Ich nehme sehr gern Pinienzapfen!
    Richtig doof wird es in der Wueste, wenn es nur noch Kaktus gibt

Einen Kommentar schreiben:

• Ralf1962
    antwortet

Ich nehme sehr gern Pinienzapfen!

• Sebaho
    antwortet

hehe - welch ein herrliches Thema // Klopapier im Wald ?! sorry
    > in meinen Augen ist ein absolutes NO GO
    ob verbrannt oder verbuddelt ... völlig schnuppe / scheixxegal

Des grosse Geschäft im Wald ist einfach und unkompliziert
    Natürlich braucht es am Anfang Übung und Überwindung - der Mensch ist ein Gewohnheitstier
    Fast alle anderen Tierchen im übrigen auch : ))

ich putze mir den Allerwertesten mit Laub oder Moos ab
    ist man im Nadelwald ... hehe: hat man ein PO-blem

• Funner
    antwortet

Zitat von cast Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht. Im Sommer sollte man jegliches offenes Feuer egal wo im Wald vermeiden. Auch in Schweden.
    Nicht nur im Wald, auch im Fjell kann sich das Feuer Unterirdisch fortsetzen.

• khyal
    antwortet

Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nicht beim Harmonisieren stören, aber doch kurz diesen Link zum Thema "leave no sh..." hinterlassen. Warum soll es dem Wanderer auch besser gehen als dem Hundebesitzer...
    Naja es gibt auch gewisse Settings, wo es Jedem einleuchtet, dass, sagen wir mal, enthaltsames Verhalten Sinn macht z.B. mehrere Portaledges in derselben Bigwall auf unterschiedlichen Hoehen

As ich vor vielen Jahren mal in der Praxis auf Tour das Klopapier verbrennen ausprobierte (was ich in normaler Gegend im Vergleich zu vergraben fuer nicht bessser halte), dachte ich drueber nach, wie das wohl aus der Entfernung aussieht...wahrscheinlich wuerde der Beobachter gleich die freundlichen Herren vom LKH rufen, wenn er sieht, wie jemand "nach seinem Geschaeft" neben seinem Haufen sitzt und versucht Diesen anzuzuenden

Es gab ja hier auf ODS schon Beitraege, wo Leute empfohlen haben, dass man auf Wanderungen seine kompletten Hointerlassenschaften mehrere Tage mitschleppen solle und dann eben im ersten Ort z.B. in einen Muelleimer an einer Bushalte entsorgen. Das wuerde mir als Pendler, falls ich eine Bushalte in Naehe eines vielbegangenen Wanderweges nutzen wuerde, ganz schoen stinken

In meinen Augen waere schon viel gewonnen, wenn die Leute kapieren wuerden, dass es in der Hinsicht zwischen rel schnellaufloesendem Klopapier und Tempos, Feuchtreinigungstuechern usw einen Unterschied / Nutzungsempfehlung gibt.
    Wenn die Leute eine kleine Schaufel, Sandhering o.A. mitnehmen & benutzen wuerden.
    Und wenn die lieben Frauen nach dem Pinkeln nicht ihre Papiertuecher usw in die Pampa werfen wuerden.

• Sawyer
    antwortet

Man muss das Positive bei diesem Thema sehen: Egal wie viel und was man diskutiert - es kommt dabei immer hinten was raus.

• MaxD
    antwortet

Ich möchte jetzt nicht beim Harmonisieren stören, aber doch kurz diesen Link zum Thema "leave no sh..." hinterlassen. Warum soll es dem Wanderer auch besser gehen als dem Hundebesitzer...

• cast
    antwortet

Zitat von atlinblau Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, vom wem dieser hier (klick!!!) es gelernt hat

Thomas
    Glücklicherweise meide ich südliche Gefilde. Da ist es mir viel zu heiß.
    Aber du hast Recht. Im Sommer sollte man jegliches offenes Feuer egal wo im Wald vermeiden. Auch in Schweden.

• schrat
    antwortet

Zitat von ronaldo Beitrag anzeigen
    Rainer, da hast du dich wohl verhoben. Nicht Khyal, sondern *du* demonstrierst Intoleranz mit deinem Kommentar. Muss das sein?
    Im Zweifelsfall: Nein Und damit gut.

• ronaldo
    antwortet

Zitat von schrat Beitrag anzeigen
    Nun, Lieber, wir wollen doch nicht beweisen, daß eine gewisse Fixierung auf dieses Thema auch typisch mit Intoleranz einhergeht.
    Mit Deiner gütigen Erlaubnis lese ich, was ich möchte..
    Gruß Rainer Vogel
    Rainer, da hast du dich wohl verhoben. Nicht Khyal, sondern *du* demonstrierst Intoleranz mit deinem Kommentar. Muss das sein?

• schrat
    antwortet

Zitat von khyal Beitrag anzeigen
    Der Titel ist eindeutig, wenn Dich das Thema nicht interessiert, warum liest Du dann hier drin und meckerst dann, dass ueber das Thema geschrieben wird...Du must ja echt unendliche Langeweile haben
    Nun, Lieber, wir wollen doch nicht beweisen, daß eine gewisse Fixierung auf dieses Thema auch typisch mit Intoleranz einhergeht.
    Mit Deiner gütigen Erlaubnis lese ich, was ich möchte..
    Gruß Rainer Vogel

• Tapio
    antwortet

Meine Güte..die unendlich genüßliche Fixierung auf dieses Thema macht mich nachdenklich..im entsprechenden Entwicklungsstadium hängengeblieben?
    Oder: Ausscheidungen rücken gemeinhin mit zunehmendem Alter wieder ins Zentrum des Interesses. Das ist ganz normal.

• atlinblau
    antwortet

Das ist ja zum Glück nicht mein Problem.

Toipapier kann man unterwegs auch gut verbrennen.
    Jetzt weiß ich, vom wem dieser hier (klick!!!) es gelernt hat

Thomas

• khyal
    antwortet

Meine Güte..die unendlich genüßliche Fixierung auf dieses Thema macht mich nachdenklich..im entsprechenden Entwicklungsstadium hängengeblieben?
    Der Titel ist eindeutig, wenn Dich das Thema nicht interessiert, warum liest Du dann hier drin und meckerst dann, dass ueber das Thema geschrieben wird...Du must ja echt unendliche Langeweile haben

• khyal
    antwortet

...Toipapier kann man unterwegs auch gut verbrennen.
    Yes das ist eine gute Idee, dann verschwinden auch diese laestigen Waelder , Entsprechendes ist ja nicht nur einmal passiert...ich mein jetzt nicht Dich, Du als Jaeger wirst schon wissen, wie man mit Feuer im Wald umgeht, aber lieber erst gar nicht Andere auf dumme Gedanken bringen...

• schrat
    antwortet

• Chouchen
    antwortet

Outdoor und Rohrsysteme?
    Mein Lieber, Dir ist es sicherlich vollkommen klar, und es ging Dir nur darum, mal wieder was zu sagen, aber gerne erläutere ich es nochmal: Die Dinger kann man outdoor benutzen (in sehr nördlichen Regionen bleibt da immer noch das Problem des Verrottens, durch Vergraben sieht man es nur nicht, dadurch ist es aber nicht weg) oder man kann sie indoor auf einem Wasserklosett verwenden. Und da vermute ich, dass es da Probleme mit Rohrleitungen durch Verstopfen geben könnte.

Wie gesagt, witzig die Dinger und als entropie es postete, hätte ich mir um ein Haar ein kleines Pack bestellt, aber nach etwas Überlegen habe ich es lieber gelassen. Ich fahre nun einmal am liebsten in nördliche Regionen.

• cast
    antwortet

Das ist ja zum Glück nicht mein Problem.

Toipapier kann man unterwegs auch gut verbrennen.

• khyal
    antwortet

So was schmeisst man nicht in die Pampa, sondern vergräbt es.

Tja das sehe ich auch so bzw so´n langsam verrottenden Kram nehme ich erst gar nicht mit und Klopapier vergrabe ich, aber gerade die Unmengen an Tempo-Taschentuechern usw von pinkelnden Frauen liegen halt ueberall rum, die scheinen zum grossen Teil es nicht fuer noetig zu halten, das mitzunehmen oder zu verbuddeln.

• cast
    antwortet

So was schmeisst man nicht in die Pampa, sondern vergräbt es.

Lädt...
X