Zitat von Flachlandtiroler
Beitrag anzeigen
Immerhin waren wir dieses Jahr Anfang August mal wieder zusammen im Grimselgebiet klettern, die hübsche, erst 2 Jahre alte Plaisirtour "Letzter Tango" (5c+, 16 SL), bei der er auch gleich ein paar SL vorgestiegen ist
Eigentlich hätte es danach noch 2 Wochen in die Berge gehen sollen, u.a. ins Bergell. Nach einem plötzlichen Krach im Knie war die Bergsaison aber überraschend schnell vorbei. Immerhin konnte ich 5 Wochen nach der Kreuzband-OP wieder eine erste 20km-Wanderung mit 1080Hm Aufstieg machen und seitdem ging 's bei der Westweg-Reha
noch 4 weitere Westweg-Tagesetappen durch den Schwarzwald und auch mal u.a. eine kleine Zelttour am Deutsch-Französischen Burgenweg in der Pfalz.Immerhin hatte das Jahr gut angefangen mit Skitouren. Ein WE in St. Antönien, zwei Sektionstouren-WE im Diemtigtal, einmal mit Opa in Bayern auf Skitour, dann Anfang März das ODS-Wintertreffen

Dummerweise war nach einer letzten Skitour Ende April in den Ötztaler Alpen plötzlich überall der Schnee weg. Mal schauen, ob und wann ich dieses Projekt mal wieder angehen kann

Ende Juni gab's eine Sektions-Klettertour in den Urner Alpen u.a. am Bergseeschijen-Südgrat. Anfang Juli musste ich dann eine Wallis-Hochtour coronabedingt absagen, 2 Wochen später dann schnaufte ich noch ziemlich schlapp im Kaunertal bei der FÜL-Fortbildung zur Gletscher-Selbstrettung.
Bin mal gespannt, was 2023 so alles geht. An leichte Skitouren darf ich jedenfalls lt. Doc frühestens ab März denken

steht da eigentlich schon ein termin? ich werde die berichterstattung gebannt verfolgen!!!
Wer macht sowas freiwillig 
Einen Kommentar schreiben: