Zitat von mimi1
Beitrag anzeigen
Ich war mal viel bei Globi unterwegs, hat sich gelegt, ich brauche wenig, meist kaufe ich im Angebot und viele geeignete Klamotten oder Ausrüstung in oliv-braun haben sie nicht.
Aber vollends überzeugt hat mich die Kulanz, die sie in dem einzigen Fall an den Tag gelegt haben, den ich je reklamiert habe.
5 Jahre alter Lowa Renegade, der Dämpfungskeil löste sich auf, Hydrolyse, in die Filiale Ffm gefahren, irgend so eine Aushilfe nimmt den Steifel an. " Ja, schicken wir ein", okay, mit mehr hatte ich nach 5 jahren auch nicht gerechnet.
Ich bin kaum aus dem Geschäft klingelt das Handy, der Abteilungsleiter der Schuhabteilung, ob ich noch mal kurz vorbei kommen könnte, also wieder rein. " Sie bekommen von mir einen neuen, wir klären das mit Lowa".
Naja, er erwähnte noch meine 4stellige Kundennummer, Kunde seit den 80ern, bei so langjährigen Kunden wäre das doch selbstverständlich, ich war sehr angetan. An einem Samstag, es war ziemlich viel los.
Eine Woche vorher den 20% Rabatt im Adventskalender für einen Meindl Perfekt genutzt, dazu noch einen Gutschein und dank Goldcard noch mal Punkte. Der billigste Perfekt in der Geschichte der Filiale.
ICH kann mich nicht beschweren.
Aber deswegen bin ich mit denen nicht verheiratet und kaufe ohne Hemmungen dort wo ich das Zeug billiger bekomme, allerdings gibts dank der Filiale in Ffm auch keine kleinen Läden mehr, die haben die Konkurrenz durch Globi nicht überlebt.
Pandemiebedingt habe ich seit zwei jahren auch keinen anderen Laden von innen gesehen mit Ausnahme im Urlaub in Schweden. Da habe ich die beiden einzigen Ladengeschäfte von Outnorth in erreichbarer Nähe und einen XXL Sports.
Deswegen wird auch meine Goldcard wahrscheinlich Ende des Monats auslaufen, ist auch nicht dramatisch.
Einen Kommentar schreiben: