Grüße Euch !
habe grad auch ein bischen Galama mit einem Outdoorshop aus Kempten, der hier auch schon bereits erwähnt wurde.
Meine Bestellung beinhaltete ein paar (5) Artikel, vier davon waren als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, einer davon "3-5 Tage".
Nach einer Woche bekam ich die erste Infomail, daß ein Artikel nicht lieferbar ist und die Bestellung sich verzögert.
Auf Anfrage per Mail die Aussage, daß es wohl Ende Mai wird, bis der Artikel wieder auf Lager sein wird.
Meine Bitte beim Hersteller anzufragen ob das nicht schneller ginge brachte ans Tageslicht, daß der Artikel für nächste Woche im Zulauf wäre... also habe Ich meine Bestellung laufen lassen.
Das war vor knapp vier Wochen.
Nun erreicht mich jede Woche eine Infomail, daß sich meine Lieferung erneut verzögert, da ständig ein Artikel nicht lieferbar ist.
Zuerst der Artikel und dann Der.
Mein Hauptartikel ist immer noch im Lieferverzug, obwohl noch heute als Lieferstatus "3-5 Tage" unter dem Artikel steht.
Heute Nacht die nächste Infomail, daß "alle" Artikel meiner Bestellung nicht lieferbar sind und es zu einem erneuten Lieferverzug kommt .... wer hätte das gedacht.
Anfragen per Mail werden nicht mehr beantwortet.
Gerade im Shop nachgeschaut und alle Artikel sind als "sofort lieferbar" markiert... außer mein Hauptartikel, der ist immer noch mit 3-5 Tagen drin.
Meine Erfahrungen mit diesem Shop waren bis jetzt immer sehr positiv, die vorletzte Bestellung dauerte zwar auch etwas länger, wobei eine Woche ja noch im Rahmen ist.
Meine Bestellung werde Ich wohl oder übel dort stornieren, sollte Ich am Mo. keine Antwort auf meine Mail bekommen mit einem konkreten Liefertermin.
Schade eigentlich... mein Hauptartikel gibt es nirgendwo günstiger

Einen Kommentar schreiben: