Zitat von Quotenfranke
Beitrag anzeigen
Früher hatte ich gute Erfahrungen gemacht, aber das letzte mal war eine absolute Katastrophe. (leider trotzdem lange) Kurzfassung:
- Mehrere Sachen an nem Freitag Abend bestellt( Schuhcreme, Hose und Berghelme, die Berghelme habe ich ne Woche später für ne Tour gebraucht). Es war alles vorrätig, also dachte ich, das würde schon klappen.
- Direkt nach Bestellung bemerkt, dass die Hose die falsche Größe hat und per Mail bescheid gegeben, ob man das noch ändern kann.
-Samstag früh direkt die Antwort, dass die Sachen schon im Versand sind, leider nicht mehr änderbar.
-Dienstag kommt Paket 1: Meine bestellte Schuhcreme. Dazu 2x Versand- und 2x direkte Lieferbestätigung per Mail
-Mittwoch kommt Paket 2: Die Hose, die ich direkt am Tag darauf zurückgeschickt habe. Mittwoch wurde ich dann etwas nervös, da ich eben die Helme gebraucht habe, also den Kundenservice angerufen. Ewige Warteschlange, wenn man nach 18 Minuten drankommt, legt der Kundenservice teilweise sofort auf, nach ner Stunde rumkaspern endlich wen erreicht. Der Mitarbeiter sagte, dass er auch nicht weiß, warum alles in mehreren Paketen kommt und die Helme sind schon im Versand, sollten noch rechtzeitig kommen.
- Donnerstag immer noch keine Versandbestätigung. Wieder die Tortur mit dem Kundenservice, endlich den gleichen erreicht (ich glaube, da arbeitet nur eine Person, hatte 3x den selben am Hörer...), da hieß es wieder, die Helme seien schon im Versand, da ich wie der Laden auch in Bayern wohne, wird das schon klappen.
- Freitag keine Helme. Wieder angerufen, nach ewiger Warteschlange hieß es, die Helme seien noch im Versand, es tut ihm super leid. Ich wurde dann leicht grantig, da hieß es nur, mir wurde ja nicht garantiert, dass die Helme rechtzeitig kämen, er hat mir nur gesagt, dass die im Versand sind.....
- Samstag früh dann mit kurzfristig von nem Kumpel geliehenem Helm in die Berge
- Helme kamen dann nochmal ne Woche später oder so
- Nach ca. 4 Wochen bemerkt, dass noch keine Rückzahlung von der Hose kam. Also per Mail nachgefragt, da kam dann eine Entschuldigung, dass die Zahlung im Sysem hängen geblieben sei. Dann kam das Geld aber immerhin prompt.
Alles in allem ein ziemliches Debakel. 4 Teile in 3 Paketen schicken, kaum erreichbare Hotline, teilweise deutlich längere Lieferzeit als angegeben, Rückzahlung erst auf Nachfrage, .....
Dafür waren die Sachen immerhin billig, aber nochmal tue ich mir das nicht an.
Einen Kommentar schreiben: