Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
eine Nachtwanderung fehlt dem WAI eigentlich noch, wenn ich es so recht erinnere...
Das ist das ausschlaggebende Argument. Offiziell. Inoffiziell will der Pfad-Finder nur einen weiteren WAI-Tag sammeln.
Wer soll denn wettrennen?
Du wirst das Vogtland so wiederfinden, wie du es verlassen hast: nämlich verregnet.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Sachsenstaffel
@ November - solange ihr kein Wettrennen veranstaltet, bin ich für jeden Quatsch zu haben.
ne, es kommen leider nur der Pf-F und ich.
eine Nachtwanderung fehlt dem WAI eigentlich noch, wenn ich es so recht erinnere...
Ein Gast antwortete
die diversen schlechten Gewissen werden wir feierlich am Freitag/Samstag mit einem beliebigen Kaltgetränk begießen und dann ad acta legen. ;)
Und das Vogtland werde ich nach der Samstagwanderung bestimmt nur noch lobpreisen. Hat eigentlich jemand die neuesten Wetterbericht für die Ecke? Badeanzug oder Gummistiefel?
Wie, jetzt nun doch Nachtwanderung?
An sich ist das alles kein Problem. Es ist ja wirklich nicht allzu weit und wenn uns der Klippenkuckkuck gegen sieben in Oelsnitz rauswirft, ist es locker zu schaffen.
Ein Nachtspaziergang an der TS ist ja trotzde noch drin.
OT: @Sternenstaub: schieben wir uns jetzt gegenseitig ein schlechtes Gewissen zu?
Ich merke, es wird verwirrend. Habt ihr wirklich Lust auf Nachtwanderung? Je länger ich drüber nachdenke, umso verlockender klingt es.
Wer kommt denn noch aus Berlin, nur Pfad-Finder und Sternenstaub oder noch jemand?
Ein Gast antwortete
da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich es nicht mehr bis Pirk geschafft habe, aber irgendwie hat mich die Herumirrerei in und um Adorf und diversen anderen Ortschaften so viel Zeit gekostet
Lass uns doch ne Nachtwanderung machen. vorher schnell die Zelte aufbauen und dann lassen wir uns nach Oelsnitz kutschieren und trullern gemütlich gen Pirk
Also hat sich die Abholerei vom Bahnhof erledigt @melli?
Ja, am Samstag würden wir direkt mit dem Zug bis Bad Grobau fahren und dann zu Fuß zum Stein gehen. So lang soll das nicht sein ...
Aber genaueres können wir, wenn ich die genaue Planung hab, nochmal abklären.
Auf jeden Fall danke für Dein Angebot
@Rhodan: 17 Uhr sollte aber wirklich das Späteste sein. Ich/wir wollen ja noch von Oelsnitz nach Pirk zu Fuß laufen und erfahrungsgemäß dauert immer alles etwas länger als geplant.
Solange ich mein Zelt noch im Hellen aufstellen kann, wäre es in Ordnung. Wenn das irgendwie zu stressig wirden sollte, fahre ich eben früher mit der Bahn.
@Melli135: wegen Mitfahrgelegenheit am Sonntag fragt mal am besten direkt bei den entsprechenden Leuten an (Mephisto, ... )
Wenn, entscheidet sich leider erst kurzfristig, dann kommen wir am Samstag direkt nach Grobau zum Stein. Und müssten dann von dort aus mit 2 "Schrankwänden" nach Pirk bei jemand mitfahren.
Am Sonntag würden wir uns über eine Mitfahrgelegenheit zu einem großen Bahnhof mit guter Anbindung an den Fernverkehr Richtung München freuen
Na da ich als ordentlicher Mensch meine Habseligkeiten bestimmt schon am Vorabend zusammenpacke, könnten wir direkt nach der Arbeit los - würde 17:00 Uhr Abfahrt vorschlagen ?
2h Fahrt bis da runter, 19:00 Uhr Ankunft - sollte doch eigentlich ok sein.