Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ich weis jetzt zwar noch net, wo da der nächste passende Bahnhof sein wird, aber ich denke, da wird sich schon noch einer finden.
Mitnehmen is natürlich kein Problem.
Super. Als großer Bahnhof wäre Hof klasse, Feilitzsch geht aber auch
Wenn am Samstag nicht genügend Autos da sind, um alle mitzunehmen, hätte ich immerhin noch 3 Plätze auf dem Schönen-Wochenendticket zu bieten
Viele Grüße und hoffentlich bis morgen in echt und bunt
Melli
Sodele, ich schlage also Samstag im Laufe des Tages auf.
Wenn ich es schaffe bin ich ebenfalls bis 15:00 Uhr am Stein und habe drei Plätze für die Rückfahrt frei.
November und Atze haben meine Nummer falls noch was abzustimmen ist.
Ein Tarp 4x5m (glaube ich zumindest) packe ich ein, dazu zwei Stangen und paar Strippen.
Den Zeitiganreisern wünsche ich schon mal viel Spaß am Freitagabend.
Wenn wir kommen, dann mit der günstigsten Verbindung bis Grobau um 14:52 Ankunft am Bahnhof. Hab nur grad keine Ahnung, wie lange wir von dort zum Stein brauchen.
Der Experte sagt: Es sind ca. 3 km. Vom Bf. den Feldweg nach Südwesten, bis ihr auf einen Weg mit der Strichmarkierung "weiß-grün-weiß" stoßt - ca. nach einem Kilometer. Das sollte der ehem. Kolonnenweg der DDR-Grenztruppen mit einen sehr lästigen, durchlöcherten Betonpflaster sein. Dem unbeirrt von allen Zickzacks in Richtung Westen folgen, dann stoßt ihr automatisch auf das Dreiländereck.
Edith möchte noch wissen, was wir zum Essen mitbringen sollen und ob ausreichend Kocher vorhanden sind.
a) Das, was ihr essen würdet - es wird dann sowieso getauscht und gehandelt. Bisher ist noch niemand bei einem Forumstreffen verhungert, aber viele treffen sich danach im Overfill-Thread...
b) Aller Wahrscheinlichkeit nach ja. Nicht zu vergessen die Grillfleischkrematorien.
Viele Grüße
Pfad-Finder
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Sachsenstaffel
ein schöner Bericht, November.
Ich freue mich schon darauf, wenn eines Tages alle Berichte zusammengefasst sind. Dann hat man wirklich etwas zu lesen, was sehr viel über fast alle möglichen Landschaften und Menschen in Deutschland aussagt. Das ist schon etwas wirlich Besonderes!
Ich überlege gerade, ob ich meine Hütte oder doch mein etwas größeres Zelt mitnehmen soll. Da kann ich ja immerhin drin sitzen.
jetzt wollte ich Dich grad fragen, ob Du uns (also mich und meinen Mann und zwei Rucksäcke) am Sonntag zu einem "günstigen" Bahnhof mit dem Ziel München bringen kannst.
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob Du mich wirklich mitnimmst
Viele Grüße,
Melli
Hi Melli,
ich weis jetzt zwar noch net, wo da der nächste passende Bahnhof sein wird, aber ich denke, da wird sich schon noch einer finden.
Mitnehmen is natürlich kein Problem.
...und wie schon geschrieben: Haben sowieso nicht genug Holz..
Wenn wir kommen, dann mit der günstigsten Verbindung bis Grobau um 14:52 Ankunft am Bahnhof. Hab nur grad keine Ahnung, wie lange wir von dort zum Stein brauchen.
Viele Grüße,
Melli
Edith möchte noch wissen, was wir zum Essen mitbringen sollen und ob ausreichend Kocher vorhanden sind.
Einen Kommentar schreiben: