Zum Thema kollektiv-kochen: Ich bin dabei!
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
-
-
ich bin dabei! Aber jetzt erst mal .. schlafen..
MAHLZEIT!
Editiertier: wisst ihr schon dass ich mir extra die haare wachsen laß? NUR wegen dem treffen?
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Verdammt ich kann nicht schlafen und um 6Uhr muss ich aufstehen. *argh*
Also gemeinsam kochen geht natuerlich immer. Die Sache mit dem Ungarn Gulasch hatte ich ja schonmal in den Raum geworfen. Fuer 20 Leute oder evtl. mehr wird das nur dann doch etwas komplizierter. Aber wie ich sehe plant ihr das ja schon ganz gut.
Was die Fahrerei betrifft weiss ich im augenblick weder ob ich mich frueher aus der Uni los eisen kann oder sogar muss noch ob ich ggf. mit Bahn oder Auto nach BN fahre. Irgendwie stelle ich in diesem Teil der Planung gerade neue Rekorde meiner eigenen Unfaehigkeit auf.
Kann also sein das ich erst Freitag irgendwann gegen 20Uhr+ in Lissberg bin. Denke aber mal das sich das noch Freitag mehr oder minder final klaeren wird.
Ich gucke morgen nochmal ob ich irgendwo noch ein paar Stuecke Holz her bekomme, hab da so ne Idee aber das heist noch nicht viel.
Die Wetterprognosen sehen im augenblick noch etwas feucht aus aber ertraeglich. Ne Kote konnte wohl niemand klar machen also muessen wir mal sehen was sich da so improvisieren laest.
Sven, der gerade aufgrund des Donots 'Best of' mal wieder merkt wie sehr die Jungs aus IBB Rockcity rocken
So alles wird gut!
Kommentar
-
Zitat von HoaxterVerdammt ich kann nicht schlafen und um 6Uhr muss ich aufstehen. *argh*
Also gemeinsam kochen geht natuerlich immer. Die Sache mit dem Ungarn Gulasch hatte ich ja schonmal in den Raum geworfen. Fuer 20 Leute oder evtl. mehr wird das nur dann doch etwas komplizierter. Aber wie ich sehe plant ihr das ja schon ganz gut.
Was die Fahrerei betrifft weiss ich im augenblick weder ob ich mich frueher aus der Uni los eisen kann oder sogar muss noch ob ich ggf. mit Bahn oder Auto nach BN fahre. Irgendwie stelle ich in diesem Teil der Planung gerade neue Rekorde meiner eigenen Unfaehigkeit auf.
Kann also sein das ich erst Freitag irgendwann gegen 20Uhr+ in Lissberg bin. Denke aber mal das sich das noch Freitag mehr oder minder final klaeren wird.
Ich gucke morgen nochmal ob ich irgendwo noch ein paar Stuecke Holz her bekomme, hab da so ne Idee aber das heist noch nicht viel.
Die Wetterprognosen sehen im augenblick noch etwas feucht aus aber ertraeglich. Ne Kote konnte wohl niemand klar machen also muessen wir mal sehen was sich da so improvisieren laest.
Sven, der gerade aufgrund des Donots 'Best of' mal wieder merkt wie sehr die Jungs aus IBB Rockcity rocken
So alles wird gut!
iamon: Wann wolltest du geplant los fahren?
Sven^2
Kommentar
-
Zitat von =Dani=um verbesserungsvorschläge wurde ja gebeten... *bonbongeb*
Kommentar
-
schoki? hm, dann is das WE ja gerettet. in flüssiger heißer form schmeckt das natürlich fast noch besser. natürlich mit RUM oder AMARETTO
un lecker steaks vom grill...mit m bierchen aus m deutschen lande...., n lecker schnäpschen...\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
@marcus
Flüssig heiß und Rum sind genehmigt, Marzipanschnaps dagegen wäre eine Schande für meine liebe Schoki!
Kommentar
Kommentar