Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
So, nun wird es langsam ernst. Mischen wir die Autos: halte fest, ab Bonn fahren Mythmonger, derKlaus, Hoaxter und ich. Tendiere dann zu zwei Autos, aufgrund der zu erwartenden Materialschlacht und wir hätten noch zwei sichere Plätze frei. Gibt es andere Meinungen? Ich würde gerne Zeiten besprechen.
So, nun wird es langsam ernst. Mischen wir die Autos: halte fest, ab Bonn fahren Mythmonger, derKlaus, Hoaxter und ich. Tendiere dann zu zwei Autos, aufgrund der zu erwartenden Materialschlacht und wir hätten noch zwei sichere Plätze frei. Gibt es andere Meinungen? Ich würde gerne Zeiten besprechen.
Zwei Autos, check! Zeitlich bin ich hochflexibel, jedenfalls ab einer gewissen Nähe zur Mittagsstunde. Weiß noch nicht, wie alkoholselig der Vorabend sein wird.
Ich hätte auch Interesse beim Forumstreffen dabei zu sein da ich wohl nur bis Freitag Nachmittag arbeiten brauche.
Nun die Frage vorher für die 500 km Strecke zwecks Mitfahrgelegenheit: Wer kommt von der Nordlichfraktion noch? Raum Bremen, Cuxland, Oldenburg, Wilhelmhaven usw.
Gruss
Harry
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ich hätte auch Interesse beim Forumstreffen dabei zu sein da ich wohl nur bis Freitag Nachmittag arbeiten brauche.
Nun die Frage vorher für die 500 km Strecke zwecks Mitfahrgelegenheit: Wer kommt von der Nordlichfraktion noch? Raum Bremen, Cuxland, Oldenburg, Wilhelmhaven usw.
Gruss
Harry
hau doch mal jackknife, ewald und konsorten an. wenn ihr mit mehreren leuten fahrt, sinkt ja auch der kostenfaktor.
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
dann wird hier bei mir zwischenstop eingelegt?
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Bei mir wirds nicht gehen. Ich könnte einen Tag, aber das lohnt für mich nicht. Beim Sommertreffen wird man sich ja auch noch sehen. Ich wünsche euch schönes Wetter und ganz viel SPaß.
Kommentar