Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
@marcus
Flüssig heiß und Rum sind genehmigt, Marzipanschnaps dagegen wäre eine Schande für meine liebe Schoki!
geht schon. hab auch noch met da. bitte net mit mett verwechseln aber den met trinkt man ja pur un net mit milch
ich freu mich auf jeden fall auf das WE und hoffe darauf, jede menge neue gesichter zu sehn...un alte natürlich auch. aber dummerweise treffen sich ja viele davon in Ffm....anstatt die das mal umlegen auf paar km weiter nördlich
egal, laßt uns das beste drauß machen...
also, wen muß die bonner- und WW-Crew auf dem weg nach Ortenberg noch an irgendeinem bahnhof oder so einsammeln???
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Ist notiert. Bis jetzt steht auf meiner Liste: n Schlafsack für Dani, mein Schlafsack, n paar Bretter zum Verbrennen, Wein (denn es kommt da ein Überaschungsgast mit dem ich mich besaufen muss) und noch n paar Dinge.
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Ich könne noch nen alten Kufa Schlafsack mitbringen, den Bedürftige gegebenenfalls mit ihrem kombinieren können. Aber waschen tu ich denn bis zum nächsten WE nicht mehr, da müsst ihr gegebenenfalls durch.
bin grad verschärft am überlegen ob ich nächstes Wochenende doch spontan vorbeitrudele. fakt ist das ich nächste Woche nur Bummeldienst habe, d.h. es liegen genug Klamotten im Spind, warum also nicht in den Zug setzen und mal gen Süden bummeln?
also mal schaun, vielleicht bin ich spontan doch da.
Kommentar