Dani wollte Heuballen organisieren. Soweit ich weiß sind sonst keine Sitzgelegenheiten vorhanden ;)
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
Ach Ballen sind schon in Ordnung. Man kann ja auch ne Aldi-Tüte unterlegen wenn der Ballen nass sein sollte
Kommentar
-
Kleines Update: Also ich bring sicher noch 2 Personen mit (meinen Bruder & nen Freund von mir), könnten aber auch 3 werden...
... mehr Leute mehr Spaß ;) Auch wenn sie "noch" nicht im Forum angemeldet sind *g*
MfG DennisThunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt
Kommentar
-
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
meine frage am frühen morgen lautet:
Wer kann schon sagen, das er am Treffen definitiv dasein wird???\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
-
Zitat von HoaxterZumindest die 14 die auf der ersten Liste standen haben genau das zugesichert.
na das will ich auch hoffen, nicht, das ich nachher mit dani den ganzen appelwoi un dat bier allein trinken muß\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
-
Herzlichen. Schön für dich.
Gruß
Klaus
PS: Mensch, demnächst hat ja jeder User hier nen JobEs gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
Kommentar
-
Das heißt doch nur, dass alle mehr Geld für ihre Ausrüstung und Urlaube haben! Klingt doch super.
Oder macht dir der Altersdurchschnitt sorgen? Brauchst du mehr, äh, "Frischfleisch"?ld:
PS: Werde entgegen Marcus' offensichtlicher Hoffnungen auf die Burg fahren.
Kommentar
-
Genau! Alles wird brüderlich geteilt Marcus!!!
naja wie schon gesagt komme ich mit definitiv 2 Personen im Schlepptau.
Also bis Freitagabend dann!
DennisThunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt
Kommentar
-
-
So ein Mist, fast die ganze Blockhaustruppe ist da. So langsam ärger ich mich über den Termin. Ich hoffe es gibt einen ausführlichen Bericht vom Treffen ;)
Viel Spaß
vinceCauf Club -30Mark
Kommentar
-
-
Traurige Nachricht: Freitag ist bei mir außer Reichweite...liege mit Grippe flach...von Kollegen eingefangen... :bash: :bash: :bash:
Werde wohl erst im nächsten Jahr mein Forumstreffendebut geben, sorry.\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
-
sollte ich es nicht schaffen, da am Samstag auch aufzufahren erwarte ich einen ausführlichen Bericht und viele Bilder... das das Klar ist
Kommentar
-
Zitat von =Dani=Zitat von iamonTraurige Nachricht: Freitag ist bei mir außer Reichweite...liege mit Grippe flach...von Kollegen eingefangen... :bash: :bash: :bash:
Werde wohl erst im nächsten Jahr mein Forumstreffendebut geben, sorry.
Hast nur angst dass du das wettsaufen verlierst! :wink:
\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
Kommentar