Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Ich könnte auch mit einer verbindlichen Zusage ohne Anzahlung leben. Das wäre weniger kompliziert. Und für die unzuverlässigen wird ein Forumspranger eingerichtet.
Mac
Definitive Zusagen hast Du im Prinzip aber nur mit ueberweisungen und 7EUR sind fuer die Raucher auch nur zwei Schachteln Kippen.
Ohne so ein Verfahren wirst Du aber nur hoechst selten verlaessliche Zusagen bekommen.
Ich könnte auch mit einer verbindlichen Zusage ohne Anzahlung leben. Das wäre weniger kompliziert. Und für die unzuverlässigen wird ein Forumspranger eingerichtet.
Mac
Definitive Zusagen hast Du im Prinzip aber nur mit ueberweisungen und 7EUR sind fuer die Raucher auch nur zwei Schachteln Kippen.
Ohne so ein Verfahren wirst Du aber nur hoechst selten verlaessliche Zusagen bekommen.
Kaos kommt auch auf die Burg.
Was ist mitzubringen?
Habe einen großen BW Kocher mit Töpfen, bräuchte nur ein
Kompressor .
Könnte auch noch Leute aus der Umgebung mitnehmen.
Kaos kommt auch auf die Burg.
Was ist mitzubringen?
Habe einen großen BW Kocher mit Töpfen, bräuchte nur ein
Kompressor .
Könnte auch noch Leute aus der Umgebung mitnehmen.
@Indi: Mensch komm doch, jetzt war ich schon nicht beim Sommertreffen und beim Intensivkurs von Joe... Wir könnten wieder einen knallharte Expedition starten 8):
@Indi: Mensch komm doch, jetzt war ich schon nicht beim Sommertreffen und beim Intensivkurs von Joe... Wir könnten wieder einen knallharte Expedition starten 8):
Hallo,
ok aktueller Stand der Dinge sieht ungefaehr so aus:
Wir muessen bis ende der Woche den Vertrag unterschrieben haben. Dani versucht morgen raus zu bekommen ob wir schon bei Unterschrift zahlen muessen oder erst spaeter. Sicherheitshalber habe ich gerade eine Ueberweisung in Danis Richtung angestossen damit sie falls benoetigt das Geld hat.
Um etwaigen anderen Ueberraschungen in den Vertragsbedingungen vor zu beugen versucht sie mir auch noch einen Scan vom Vertrag zu mailen.
Um dort zu unterschreiben waeren also moeglichst schnell mindestens 15 muendliche Zusagen noetig.
Bisher habe ich folgende gezaehlt:
Thunderbird
Kaos
Mephisto
Mythmonger
Dani
Hoaxter
derKlaus
derMac
Christine M
iamon
Nordland_peter
Becks
DasMar
Hallo,
ok aktueller Stand der Dinge sieht ungefaehr so aus:
Wir muessen bis ende der Woche den Vertrag unterschrieben haben. Dani versucht morgen raus zu bekommen ob wir schon bei Unterschrift zahlen muessen oder erst spaeter. Sicherheitshalber habe ich gerade eine Ueberweisung in Danis Richtung angestossen damit sie falls benoetigt das Geld hat.
Um etwaigen anderen Ueberraschungen in den Vertragsbedingungen vor zu beugen versucht sie mir auch noch einen Scan vom Vertrag zu mailen.
Um dort zu unterschreiben waeren also moeglichst schnell mindestens 15 muendliche Zusagen noetig.
Bisher habe ich folgende gezaehlt:
Thunderbird
Kaos
Mephisto
Mythmonger
Dani
Hoaxter
derKlaus
derMac
Christine M
iamon
Nordland_peter
Becks
DasMar
hatte ich jetzt eben schon in einem anderen thread erwähnt:
bin zu 90% dabei, und selbst falls, ich wiederhole: falls, mir etwas dazwischenkommen sollte, bin ich bereit meinen anteil zu zahlen.
also: konto-nr.: her und raus mit der kohle.
gruß
klaus
Es gibt was neues hier: Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
hatte ich jetzt eben schon in einem anderen thread erwähnt:
bin zu 90% dabei, und selbst falls, ich wiederhole: falls, mir etwas dazwischenkommen sollte, bin ich bereit meinen anteil zu zahlen.
also: konto-nr.: her und raus mit der kohle.
gruß
klaus
Es gibt was neues hier: Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
Kommentar