Zitat von Indi
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Zitat von Indi@ Mephisto -> Ne Expedition ins ungewisse Teil 2 wär schon nicht schlecht 8) Aber an dem Samstag ist Weihnachtsfeier vom Geschäft
Kommentar
-
Huch, kaum ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, tun sich hier grundlegende Dinge. :wink:
Hier ist eine weitere der wagemutigen 15. Wenn etwas dazwischen kommen sollte, zahle ich trotzdem, so könnte ihr besser planen.
Christine
Kommentar
-
Huch, kaum ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, tun sich hier grundlegende Dinge. :wink:
Hier ist eine weitere der wagemutigen 15. Wenn etwas dazwischen kommen sollte, zahle ich trotzdem, so könnte ihr besser planen.
Christine
Kommentar
-
Zitat von HoaxterDann war da noch iamon mit dem ich eigentlich rechne auch wenn er sich hier noch nicht definitiv zum aktuellen Stand nach der Abstimmung geauessert hat.
Natürlich bleibe ich bei meiner Zusage und komme gerne zur Burg. Denkt bitte auch an "marcus", der hat das Ding auch eingeplant, soll sich aber selber äußern.
Im Hinblick auf eine reibungslose Anreise sollten sich die Köln-Bonner-Fahrgemeinschaften kurzschließen.\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
Zitat von HoaxterDann war da noch iamon mit dem ich eigentlich rechne auch wenn er sich hier noch nicht definitiv zum aktuellen Stand nach der Abstimmung geauessert hat.
Natürlich bleibe ich bei meiner Zusage und komme gerne zur Burg. Denkt bitte auch an "marcus", der hat das Ding auch eingeplant, soll sich aber selber äußern.
Im Hinblick auf eine reibungslose Anreise sollten sich die Köln-Bonner-Fahrgemeinschaften kurzschließen.\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
-
-
Zitat von iamonIm Hinblick auf eine reibungslose Anreise sollten sich die Köln-Bonner-Fahrgemeinschaften kurzschließen.
Kommentar
-
Zitat von iamonIm Hinblick auf eine reibungslose Anreise sollten sich die Köln-Bonner-Fahrgemeinschaften kurzschließen.
Kommentar
-
Dann sind wohl einige Plätze frei. Denke ich fahre auch.
@derKlaus: dein Platz ist reserviert. Melde dich einfach per PN.\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
Dann sind wohl einige Plätze frei. Denke ich fahre auch.
@derKlaus: dein Platz ist reserviert. Melde dich einfach per PN.\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
Huch,
irgendwie bin ich von der Liste gerutscht. Ich komme auf jedenfall.
Falls Anzahlung erforderlich bitte Konto-Verbindung.
Viele Grüße aus Aschaffenburg
PeterDer Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Kommentar
-
Huch,
irgendwie bin ich von der Liste gerutscht. Ich komme auf jedenfall.
Falls Anzahlung erforderlich bitte Konto-Verbindung.
Viele Grüße aus Aschaffenburg
PeterDer Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Kommentar
-
@Peter: wie kommst du denn hin?"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
@Peter: wie kommst du denn hin?"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
Zitat von Loon@Peter: wie kommst du denn hin?
Christine
Kommentar
-
Zitat von Loon@Peter: wie kommst du denn hin?
Christine
Kommentar
-
-
Kommentar