Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Mythmonger: Kommt drauf an ob Du im hellen in Lissberg ankommen wolltest oder auch erst irgendwann abends. Es ist hier noch nicht ganz raus ab wann ich ein Auto bekommen kann. Wahrscheinlich gehe ich aber doch noch bis 16Uhr zur Uni, bin dann um 17Uhr in Lev und wie ich das so kenne komme ich dann erst um 18Uhr hier weg.
D.h. Klaus kann sich jetzt quasi aussuchen ob er abends mit mir anreisen moechte oder wahrscheinlich schon nachmittags mit dir.
naja, die bonn-connection, bzw der rest (iamon kneift ja ) könnte sich mal bei mir per PN melden. eigentlich kommt ihr ja eh an mir vorbei.
zumindest lt routenplaner.
ACHTUNG: Auf der B49 ist zur zeit baustelle, daher eppes mehr zeit einplanen.
alle andren, die aus richtung Limburg rüberfahren oder in Gießen und umgebung festhängen können sich auch melden...
hab da noch n plätzchen frei auf der anhängerkupplung
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
nun bin ich auch krank, verdammt. Gestern hat es mit Halsweh und Schnupfnase angefangen, und da dachte ich noch, wenn ich was nehme, geht´s wieder weg; falsch gedacht... Heute hab´ ich Fieber und liege blöd rum, wird also wohl nix mit dem Wochenende.
Ich hatte mich echt gefreut, Euch Nasen mal kennenzulernen. Dann eben beim nächsten Mal.
Meine Kosten übernehme ich aber natürlich, ist ja klar.
@Dani: Überweisung an Dich?
@Traeuma: Mit dem Banner klappt´s dann auch nicht, sorry.
Also dann, ich wünsch´ Euch trotzdem ganz, ganz viel Spaß!
Thunderbird, Mythmonger: Bekommen wir uns denn jetzt irgendwie so koordiniert das wir nicht fuer vier Personen mit drei Autos fahren oder haengt das alles davon ab ob ich schon mittags abflug bereit bin?
Beitraegen der krankheitsbedingten Ausfaelle
Wenn wir Samstag eine Teilnehmerzahl haben die uns eine Ungleichung der Form
265,50EUR/Teilnehmer<=15EUR
ermoeglicht wuerde ich davon absehen schwache und kranke damit zu belasten. Falls dann doch eine erschreckend hohe Ausfallquoten zustande kommen sollte wuerde ich vorschlagen den Restbetrag dann irgendwie um zu legen.
Ich wuerde dann nach dem Treffen die betreffenden Personen die sich zu einem solidarischen Beitrag bereit erklaert haben entsprechend ueber den Betrag und meine Bankverbindung informieren.
Ich hoffe das ist eine Loesung die fuer alle akzeptabel ist.
Einsprueche dazu bitte ASAP.
Sven
Die fehlenden Kommata lege ich mal hier ab: ,,,,,,,, die kann dann jeder nach eigenem Gusto verteilen. ;)
Also! Zu Fahren @ Hoaxter: Ich werde meinen Bruder um 14:30 in Erklenz abholen. Kannste ja mal in nen routenplaner eingeben, ob wir in der nähe vorbeikommen und wann ^^
Kommentar