Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
vergess deinen wock nicht und bring vieeeeellllllll gemüse mit
Ich hatte gehofft, ich könne mich mal bekochen lassen. Wok kommt aber auf jeden Fall mit.
Zitat von Bananenquark
Sorry, Schoki gibts keine. Jedenfalls nicht von mir. Es sei denn ihr kommt hierher.
Die Abstimmung um den Ort des Treffens ist schon vorbei, aber um die Schoki isses schade. :wink: OT: in 3 Wochen fahr ich bei dir in der Nähe vorbei, wäre da noch was übrig?
Sorry, Schoki gibts keine. Jedenfalls nicht von mir. Es sei denn ihr kommt hierher.
10% ausfälle und drückeberger
das kann ja wohl nicht wahr sein. ld:
schäm dich, wollt mal mehr, als nur deine füsse sehn....oder gibbet dazu kein gesicht?
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Geht es bei den Kerzen um den Gemuetlichkeitsfaktor oder um's Licht? Wegen dem Licht nehme ich ne Benzinlaterne mit und ich gebe mir auch muehe damit nicht alles an zu fakeln (ja, da gehoert eine kleine Geschichte zu ;).
Ich hoffe, bei dem Equipmentschauspiel findet sich auch das eine oder andere Tarp wieder..
War gerade einkaufen, werde jetzt gleich mal packen und dann schauen, wie Hoaxter und ich uns finden. Um dann eventuell noch beim hart arbeitenden marcus vorbeizuschauen, der murmelte da was von "der Container muss noch auf den Tieflader..". Wir lassen uns überraschen. ;)
Ist interessant, wie schnell sich eine Wohnung in einen explodierten Outdoorladen verwandelt. *g*
Gleich geht's dann noch einkaufen und wenn alles klappt, wie wir das wollen, geht es gegen 18 Uhr hier los.
Dann sind wir hoffentlich in 3 Stunden- also pünktlich nach dem Abendessen zum Feiern- da.
~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
Geht es bei den Kerzen um den Gemuetlichkeitsfaktor oder um's Licht? Wegen dem Licht nehme ich ne Benzinlaterne mit und ich gebe mir auch muehe damit nicht alles an zu fakeln (ja, da gehoert eine kleine Geschichte zu ;).
es geht um den gemütlichkeitsfaktor...
wenn schon kein schnee liegt
Irgendwo hier muessten noch Grablichter rumfliegen. Allerdings mit sehr starker Betonung auf irgendwo. Diesmal hab ich naemlich noch nicht einmal den hauch einer Idee wo ich die nach dem letzten Festival vergraben habe.
Fledi: Wenn ich so um mich gucke. Ja das Gefuehl habe ich auch. ;)
Tjaaa.. wir sind schon fast losgefahren. Hoaxter stellt gerade einen neuen Geschwindigkeitsrekord für die 40km von Leverkusen nach Bonn auf (90min and counting....), sobald er endlich da ist geht's hier auch auf die Piste.
Ich vermute, das wird heute Abend ein lustiges ZelteimDunkelnmittenimhochburglichenSchlammpfuhlaufbauen.
Kommentar