Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Wie schauts eigentlich mit den Bildern aus? Haben doch so viele fotogriafiert. Los hochladen, dalli 8)
Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle die Bilder sehen wollen.
Außerdem ging gestern der Upload nur sehr gebremst, d.h. da war irgendwie ne elend lange Totzeit (bis heute Mittag).
hallöchen ! uns zwei hat die Heimat auch wieder...mit Stau aber o.k..... War ein schönes WE und hat mich gefreut euch kennenzulernen... ach und die musikalische Einlage fand ich auch ganz o.k.....
ich wurde heute von meinem chef (!) angesprochen, dass einer von uns die Zeitschaltuhr für den Weihnachtsstern rausgezogen hat... er wäre dann hochgegangen und hat sie wieder eingesteckt...
... jetzt wo du das schreibst kommt langsam wieder die Erinnerung. Ich glaub wir haben da jemanden beauftragt gehabt ...
Ich komm einfach ohne Hut, dann erkennt mich keiner. Armer Loon.
Was ist mit mir? Hab ich was verpasst?
Naja, Tilo dachte ich wäre du bis ich ihn (dummerweise) vom Gegenteil überzeugen konnte. Aber Indi fiel ja auch aus einigen Wolken als ich ihm gestand, dass ich doch noch nicht ganz 35 bin. Gell Indi?
Kommentar