Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
http://anarki.timegate.de/~sven/osnftbl/
Quick'n'Dirty - Ausfahl fuer die Forums Gallery mache ich spaeter. Das sind jetzt einfach mal die paar Sachen die bei meiner wenigen, unkontrollierten Knipserei zustande gekommen sind fuer die ganz neugierigen.
kann man nicht mal mehr in Ruhe singen ohne gleich aufgenommen zu werden
Høhø. Falls sich übrigens einer der Sänger durch die Veröffentlichung des Liedgutes seiner Privatsphäre beraubt fühlt, soll er meine PNs lesen und die Links löschen - sind eh bloß die versammelten boardadmins, die man da hört.
Thunderbird zählt nicht, er wollte die Veröffentlichung.
Tja ...also ich fands sehr sehr amüsant ... wer alles dabei war, sollte allerdings unter Verschluss bleiben.
Dass Du Dir dadurch keine Freunde machst is Dir natürlich klar Ich würde mir das mit dem nächsten Treffen überlegen ... Die Rache der Sänger wird furchtbar sein
Høhø. Falls sich übrigens einer der Sänger durch die Veröffentlichung des Liedgutes seiner Privatsphäre beraubt fühlt, soll er meine PNs lesen und die Links löschen - sind eh bloß die versammelten boardadmins, die man da hört.
Thunderbird zählt nicht, er wollte die Veröffentlichung.
Zu spät das Zeug ist auf meiner Festplatte und kommt (wenn genug zusammen ist) auf den Sampler "Best of Outdoorforum Vol.1", der stürmt garantiert alle Hitparaden :wink:
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
@marcus
Musste heute ewig arbeiten (müsste jetzt noch 8)) und morgen komm ich auch nicht vor 16.00Uhr raus. Das pack ich nicht und das lohnt sich nicht, denn nach 70h-Wochen bin ich immer so k.o.
Grüßli
trotzdem schade...
bin auch daheim, war so gg 1530 hier, mußte dann noch den tieflader entladen und neu bestücken, damit ich morgen wieder dem alltag trotzen kann (arbeiten und kohle schaufeln).
möchte mich bei allen die da waren für das schöne treffen bedanken.
dani nochmal ein lob für die orga.
war schön mal wieder ein paar neue gesichter kennen gelernt zu habn.
greets, marcus
@thilo: post is angekommen, hast auch schon ne antwort
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Ich bin auch wieder da! Heimreise war gut, Zug zwar knapp verpasst, aber egal. Mit Peter schön in der DB-Lounge gechillt, und dann ab in den Süden. Treffen war wie immer geil!
Letzter!
Ich bin soeben daheim eingeschlagen. 13 uhr los und dann die Route runter über heidelberg, Stuttgart, über die Schwäbische Alb, Abstecher bei meinen Eltern gemacht, weiter nach Konstanz und dann Sennwald.
800km runtergerissen an dem WE,
ich geh nu baden.
Becks
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Wollen wir tauschen? Lieber im zug rumschunkeln als bei Karlsruhe von wildgewordenen Münchnern aufs Korn genommen zu werden. Hab bei ndem Spurwechsel zum Glück noch die Ratte gesehn die mich da rechts überholt hat, sonst hätte ich da bei 120 km/h dem seine Breitwand geküsst.
Becks (der gerade nach Flaggenpreise sucht)
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar