Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vince
    Fuchs
    • 31.07.2006
    • 1322
    • Privat

• Meine Reisen

Der "point of no return" kommt manchmal früher als erwartet
    Cauf Club -30Mark

Kommentar

• Thunderbird
      Dauerbesucher
      • 14.03.2006
      • 651
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von vince
      Der "point of no return" kommt manchmal früher als erwartet
      Und das is auch gut so ^^

Hinterher springen die Leutz noch ab ^^ Nene das geht nicht!

MfG Dennis
      Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

Kommentar

• =Dani=
        Dauerbesucher
        • 15.08.2006
        • 538
        • Privat

• Meine Reisen

.
        Zuletzt geändert von =Dani=; 03.03.2015, 07:35.

Kommentar

• vince
          Fuchs
          • 31.07.2006
          • 1322
          • Privat

• Meine Reisen

Man das Datum ist echt unpassend. Von Freitag bis Donnerstag schreibe ich in den Prüfungsfächern die fetten Klausuren. Eigentlich muss ich für die Leistungskurse lernen. Ich guck mal wie ich voran komme und entscheide dann. Wann ist genau Beginn und Ende der Veranstaltung?

liebe Grüße
          vincent
          Cauf Club -30Mark

Kommentar

• Mephisto

Lebt im Forum
            • 23.12.2003
            • 8565
            • Privat

• Meine Reisen

Beginn: Freitag (Nachmittag bis Abend)
            Ende: Sonntag (Mittag bis früher nachmittag

Kommentar

• Hoaxter
              Gesperrt
              Dauerbesucher
              • 09.03.2006
              • 575

• Meine Reisen

Wann plant den die Bonner Fraktion so Uhrzeit maessig am Freitag zu starten?

Sven

Kommentar

• Mythmonger
                Erfahren
                • 17.05.2006
                • 189
                • Privat

• Meine Reisen

Wer genau ist denn nun die Bonner Fraktion? Wäre mal interessant zu wissen, wieviele wir sind, und ob wir mit einem oder zwei Autos fahren wollen.

Mir fallen jetzt gerade iamon, derKlaus und ich selbst ein. Hoaxter und Thunderbird als eventuelle Interessenten (?).
                Soul of a Vagabond
                Nordsüchtig. Webentwickler. Fantasyliebhaber. Boulderer. Deutschlandentdecker.

Kommentar

• Hoaxter
                  Gesperrt
                  Dauerbesucher
                  • 09.03.2006
                  • 575

• Meine Reisen

Zitat von Mythmonger
                  Wer genau ist denn nun die Bonner Fraktion? Wäre mal interessant zu wissen, wieviele wir sind, und ob wir mit einem oder zwei Autos fahren wollen.

Mir fallen jetzt gerade iamon, derKlaus und ich selbst ein. Hoaxter und Thunderbird als eventuelle Interessenten (?).
                  Naja ich meinte primaer Dich und iamon. Thunderbird wird wohl selber fahren da er noch seinen Bruder und ggf. einen Freund mitbringt. Evtl. sammelt er auch noch jemanden am HBF in K ein.

Bei Klaus weiss ich grad garnicht ob er selber fahren oder mit fahren wollte.

Ich wuerde bevorzugt bei jemanden mit fahren oder jemanden mit nehmen (vorrausgesetzt ich bekomme selber einen PKW organisiert) da es halt nicht besonders oekonomisch ist wenn jeder mit eigenem PKW anreist. Allerdings bin ich mir noch nicht im klaren darueber ob ich hier einen PKW bekommen koennte um nach BN zu fahren um da dann einfach nur noch den PKW zu wechseln oder ob ich mit dem OEPNV anreisen mueste. Bei der OEPNV option mueste ich dann mal sehen was von dem Pruell der auf meiner Packliste auftaucht wirklich notwendig ist.

Dazu kommt noch das ich theoretisch bis 16Uhr in W-Tal Vorlesungen habe. Da kann ich allerdings auch was kuerzen so das ich schon gegen 13Uhr wieder in LEV waere.

*seufz* Irgendwie ist man ohne, festen, eigenen PKW doch manchmal etwas eingeschraenkt.

Gruesse,
                  Sven

Kommentar

• Mythmonger
                    Erfahren
                    • 17.05.2006
                    • 189
                    • Privat

• Meine Reisen

Nichts ist jemals einfach. Eigener PKW bedeutet in der Tat ein grooooßes Stück Freiheit. Na, mal abwarten, wer sich hier jetzt noch meldet. ÖPNV zwischen Supertal und Bonn ist nun aber auch nicht die schlechteste. Das wird schon!

Und überhaupt.. zwei Tage Forumstreffen werden ja wohl nicht so viel Packliste verursachen wie 3 Wochen Schweden, oder?
                    Soul of a Vagabond

Kommentar

• Hoaxter
                      Gesperrt
                      Dauerbesucher
                      • 09.03.2006
                      • 575

• Meine Reisen

Zitat von Mythmonger
                      Nichts ist jemals einfach. Eigener PKW bedeutet in der Tat ein grooooßes Stück Freiheit. Na, mal abwarten, wer sich hier jetzt noch meldet. ÖPNV zwischen Supertal und Bonn ist nun aber auch nicht die schlechteste. Das wird schon!
                      Indeed. RB48 ist zwar langsam aber kommt meistens doch irgendwann an's Ziel.

Zitat von Mythmonger
                      Und überhaupt.. zwei Tage Forumstreffen werden ja wohl nicht so viel Packliste verursachen wie 3 Wochen Schweden, oder?
                      Naja da sind ja schon ein paar Luxusgueter wie Benzin Laterne, Stuhl evtl. noch Zelt und Biwacksack zwecks Test. Dann wollte ich ja schon immer mal gucken was diese komischen Schlafsaecke meiner Eltern koennen und naja da Gulasch ja auch immer was feines ist waere der hier auch nicht schlecht.

Sven

Kommentar

• derklaus
                        Fuchs
                        • 15.02.2006
                        • 1415
                        • Privat

• Meine Reisen

warum willst du in ner alten badewanne gulasch machen?

gruß klaus, der nicht selber fahren möchte
                        Es gibt was neues hier:
                        Forums-Passaround
                        Für alle die, die nicht alles lesen.
                        Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

Kommentar

• Mythmonger
                          Erfahren
                          • 17.05.2006
                          • 189
                          • Privat

• Meine Reisen

Dann wären wir wohl erst mal zu viert? iamon, Hoaxter, derKlaus und ich. Abhängig von Badewannen und anderen Luxusgütern sind wir also mit 1-2 Autos unterwegs.

Personally, I wouldn't mind taking two cars and sharing costs with one instead of three, but that's just meh. Platz und Flexibilität sind mir meistens wichtiger als schnöder Mammon.
                          Soul of a Vagabond

Kommentar

• Kaos
                            Anfänger im Forum
                            • 13.10.2004
                            • 47

• Meine Reisen

Komme an frühen Nachmittag, soll/kann ich jemanden mitnehmen ?
                            Fahre Germersheim Heidelberg Darmstadt

Bei Gemeinschaftsküche kann ich einen großen Kocher
                            und einen 60l Topf beisteuern.
                            Ist dafür Strom vorhanden ?

Grüße Karsten

Kommentar

• Thunderbird
                              Dauerbesucher
                              • 14.03.2006
                              • 651
                              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Hoaxter
                              Zitat von Mythmonger

Naja ich meinte primaer Dich und iamon. Thunderbird wird wohl selber fahren da er noch seinen Bruder und ggf. einen Freund mitbringt. Evtl. sammelt er auch noch jemanden am HBF in K ein.
                              Genau so wirds laufen ^^ Hoffe es werden schon alle irgendwie ans Ziel kommen ;)

MfG Dennis
                              Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

Kommentar

• marcus
                                Alter Hase
                                • 01.12.2004
                                • 3351
                                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Thunderbird
                                Zitat von Hoaxter
                                Zitat von Mythmonger

Genau so wirds laufen ^^ Hoffe es werden schon alle irgendwie ans Ziel kommen ;)

MfG Dennis

un ich dachte iamon kommt hier bei mir vorbei und hilft mir, die bierfässer ins auto zu wuchten?! zzzzz....un nu?
                                \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• Hoaxter
                                  Gesperrt
                                  Dauerbesucher
                                  • 09.03.2006
                                  • 575

• Meine Reisen

Zitat von Kaos
                                  Bei Gemeinschaftsküche kann ich einen großen Kocher
                                  und einen 60l Topf beisteuern.
                                  Ist dafür Strom vorhanden ?
                                  Aeh Kocher mit Strom sind ja nicht unbedingt 'outdoor' ich mein das ist so wie im pinken Polo Shirt nach Wacken fahren. Das ist dann halt einfach mal so garnicht 'true'. Das mit den pinken Klamotten koennen eigentlich nur JBO guten gewissens machen.
                                  Wenn sich da allerdings ne Steckdose findet, was im Rahmen der Sanitaeren Anlagen nicht ungewoehnlich waere, haben wir auch Strom inkl.

Was meine Badewanne betrift kann ich natuerlich auch auf das gute Gulasch verzichten. Wobei ich diesen emailierten Topf immer noch sehr praktisch finde weil da nichts anbackt und sich das ganze gut reinigen laest aber das muss ja alles nicht sein. Ich hab ja auch noch handlichere Kocher und ich ueberlebe auch drei Tage Knorr u.ae.

Ich klaere mal ob ich evtl. noch selber die Option auf ein Auto bekommen kann was zumindest fuer die Fahrt nach Bonn nicht unpraktisch waere (Immerhin will die DB fuer LEV-BN one-way schon 9Taler). Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube iamon faehrt Kombi und in dem Fall sollte man auch kram fuer 4 Personen locker unterbringen koennen. Im Daihatsu Cuore wird das schon problematischer.
                                  Ich werde meine Getraenke auch vor Ort einkaufen und nicht voll beladen anreisen.
                                  Jetzt ist aber immer noch offen wann Du starten moechtest.

Sven

Kommentar

• iamon
                                    Erfahren
                                    • 17.05.2006
                                    • 371

• Meine Reisen

Dann noch mal ein Bonner Wort: Stehe auch eher auf Platz und zu viert im Fabia Kombi mit dem ganzen Prüll (denk an die Slackline, Hoaxter) ist schon blöd. Außerdem wollte ich noch den Westerwälder einladen.

Unterm Strich verteilen wir demnach fünft Personen auf zwei Autos: Mythmonger, Klaus, Hoaxter, Marcus und mich.

Lasst uns die Nummern per PN tauschen bzw. eine Abfahrt organisieren.
                                    \"Manus manum lavat.\" Seneca

Kommentar

• marcus
                                      Alter Hase
                                      • 01.12.2004
                                      • 3351
                                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von iamon
                                      Dann noch mal ein Bonner Wort: Stehe auch eher auf Platz und zu viert im Fabia Kombi mit dem ganzen Prüll (denk an die Slackline, Hoaxter) ist schon blöd. Außerdem wollte ich noch den Westerwälder einladen.

Unterm Strich verteilen wir demnach fünft Personen auf zwei Autos: Mythmonger, Klaus, Hoaxter, Marcus und mich.

Lasst uns die Nummern per PN tauschen bzw. eine Abfahrt organisieren.
                                      der westerwälder muß eh mit transporter hochfahren zum holztransport etc....
                                      somit kann ich ab -bei mir zu hause- max 2 personen mitnehmen und hier ggf n auto zwischenlagern. ladefläche hab ich genug...
                                      \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• Kaos
                                        Anfänger im Forum
                                        • 13.10.2004
                                        • 47

• Meine Reisen

Morgen,
                                        habe bloß keine Lust in einem BW-Kocher mit 5L Benzin
                                        die Luft auf 4bar, mit der Fußpumpe, zu bringen.

Kommentar

• Gast-Avatar

Badewanne .. Gulasch.. Strom... ..ich finds irgendwie unpassend um ehrlich zu sein.. aber geht mich ja nix an..

Kommentar

Lädt...
                                          X