Haben wir auch Starkstrom für meinen Wohnwagen?
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Oder besser noch: Ein 5-Sterne Hotel um die Ecke?
MfG DennisThunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt
Kommentar
-
-
-
Zitat von MephistoJo, der Indi und ich wir brauchen Bier
Kommentar
-
König Ludwig Dunkel wär ja geil, aber ich denke Licher tuts auch (obwohl mir das recht unbekannt ist). Ein einfaches Helles halt
Kann man später nachkaufen?
Wichtig: Auf gar keinen Fall nicht Öttinger
Kommentar
-
Zitat von MephistoKann man später nachkaufen?
Zitat von MephistoWichtig: Auf gar keinen Fall nicht Öttinger
Indi: Wegen der Badewanne und dem Gulasch solltest Du mal das oben verlinkte Bild betrachten zur Meinungsbildung.
iamon: Oh ja die Slackline war mir hier irgendwie fuer einen Moment entfallen. Ist aber auf der Packliste fest eingeplant
Sven
Kommentar
-
-
Zitat von HoaxterZitat von MephistoWichtig: Auf gar keinen Fall nicht Öttinger
@Dani: Die Menge klär ich grad mit Indi ab. Und danke für den Service! Hast was gut bei mir!
[edit]Menge geklärt: Dani könntest du uns bitte einen halben Kasten Licher Doppelbock und eineinhalb Kisten Helles (Export) organisieren? Herzlichen Dank![/edit]
Gruß
Benni
Kommentar
-
-
Hallo ihr alle,
habe gerade keine Zeit alles hier durchzulesen :wink: deshalb, von München welche Verbindung mit der Bahn? Die geben mir da vier oder fünf verschiedene Straßen/Bahnhöfe an
Kann man auch spontan für einen Tag vorbei geschneit kommen??? Würde dann mit dem Wochenendticket morgens hin und abends zurück, falls ich nicht arbeiten muss :bash:
Hoffe ich schaffe das irgendwie!
Grüßli Hexe
PS: Oder werden jetzt keine neuen mehr angenommen bin ja ziemlich spät dranNach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Kommentar
-
-
-
So, ich kann vermelden:
Fledi und Sal- kommen auch zum Treffen!
Gruß,
Britta~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
Kommentar
-
-
Zitat von FlediFledi und Sal- kommen auch zum Treffen!
Kommentar
-
-
-
Kommentar