Haben wir auch Starkstrom für meinen Wohnwagen?
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Oder besser noch: Ein 5-Sterne Hotel um die Ecke?
MfG DennisThunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt
Kommentar
-
-
-
wieviel? und ne bestimmte marke? (Licher = standart)Zitat von MephistoJo, der Indi und ich wir brauchen Bier
Kommentar
-
König Ludwig Dunkel wär ja geil, aber ich denke Licher tuts auch (obwohl mir das recht unbekannt ist). Ein einfaches Helles halt
Kann man später nachkaufen?
Wichtig: Auf gar keinen Fall nicht Öttinger
Kommentar
-
Natuerlich, bin mir nicht sicher ob es nicht evtl. Sinn macht zu dem Joggi da am Fr. Nachmittag selber zu fahren und da dann selber ab zu holen. Oder liefern die ohne Aufpreis auch bei beschaulicheren Mengen? Wie lange hat der den auf am Fr.? 18Uhr?Zitat von MephistoKann man später nachkaufen?
Doppelte Verneinung? -*-=+Zitat von MephistoWichtig: Auf gar keinen Fall nicht Öttinger
Indi: Wegen der Badewanne und dem Gulasch solltest Du mal das oben verlinkte Bild betrachten zur Meinungsbildung.
iamon: Oh ja die Slackline war mir hier irgendwie fuer einen Moment entfallen. Ist aber auf der Packliste fest eingeplant
Sven
Kommentar
-
-
Ich bin Bayer!!!! Da gilt die doppelte Verneinung als verstärkend!Zitat von HoaxterDoppelte Verneinung? -*-=+Zitat von MephistoWichtig: Auf gar keinen Fall nicht Öttinger
@Dani: Die Menge klär ich grad mit Indi ab. Und danke für den Service! Hast was gut bei mir!
[edit]Menge geklärt: Dani könntest du uns bitte einen halben Kasten Licher Doppelbock und eineinhalb Kisten Helles (Export) organisieren? Herzlichen Dank![/edit]
Gruß
Benni
Kommentar
-
-
Hallo ihr alle,
habe gerade keine Zeit alles hier durchzulesen :wink: deshalb, von München welche Verbindung mit der Bahn? Die geben mir da vier oder fünf verschiedene Straßen/Bahnhöfe an
Kann man auch spontan für einen Tag vorbei geschneit kommen??? Würde dann mit dem Wochenendticket morgens hin und abends zurück, falls ich nicht arbeiten muss :bash:
Hoffe ich schaffe das irgendwie!
Grüßli Hexe
PS: Oder werden jetzt keine neuen mehr angenommen bin ja ziemlich spät dran
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Kommentar
-
-
-
So, ich kann vermelden:
Fledi und Sal- kommen auch zum Treffen!
Gruß,
Britta~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
Kommentar
-
-
Oha ... das sollte man sich nicht entgehen lassen.Zitat von FlediFledi und Sal- kommen auch zum Treffen!
Kommentar
-
-
-

Kommentar