.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
-
-
Also mir gefaellt das beides! Ob an der Grillhuette oder auf der anderne Wiese ist mir gleich.
Dani ++
Cheers,
Sven
Edit1:
@iamon: Oh hab Dein Angebot vorhin voellig ueberlesen. Ich muss mal sehen wie das hier mit dem Auto von meinem Dad aussieht. Normalerweise braucht der das am WE nicht. Ich melde mich mal wenn Ort und Zeit endgueltig festgelegt sind.
Kommentar
-
Also mir gefaellt das beides! Ob an der Grillhuette oder auf der anderne Wiese ist mir gleich.
Dani ++
Cheers,
Sven
Edit1:
@iamon: Oh hab Dein Angebot vorhin voellig ueberlesen. Ich muss mal sehen wie das hier mit dem Auto von meinem Dad aussieht. Normalerweise braucht der das am WE nicht. Ich melde mich mal wenn Ort und Zeit endgueltig festgelegt sind.
Kommentar
-
hallo leute,
also ich finde den platz in tauberbischofsheim direkt an der tauber definitv sehr cool, hätte den vorteil, dass ich mit canadier anreisen könnte und bei bedarf noch drei leute mitnehmen könnte
ich hoffe, dieser platz wurde zwischenzeitlich noch nicht verworfen.
meine teilnahme wäre aus jetziger sicht mit 90%iger wahrscheinlichkeit sicher.
anreisen würde ich mit dem auto und könnte noch 3 leute aus dem raum stuttgart mitnehmen (den canadier könnte ich natürlich auch aufs autodach schnallen, falls da interesse besteht).
gruss, berni
Kommentar
-
hallo leute,
also ich finde den platz in tauberbischofsheim direkt an der tauber definitv sehr cool, hätte den vorteil, dass ich mit canadier anreisen könnte und bei bedarf noch drei leute mitnehmen könnte
ich hoffe, dieser platz wurde zwischenzeitlich noch nicht verworfen.
meine teilnahme wäre aus jetziger sicht mit 90%iger wahrscheinlichkeit sicher.
anreisen würde ich mit dem auto und könnte noch 3 leute aus dem raum stuttgart mitnehmen (den canadier könnte ich natürlich auch aufs autodach schnallen, falls da interesse besteht).
gruss, berni
Kommentar
-
finde die Burg und die Hütte beides sehr ansprechen
Mein Platzvorschlag steht natürlich noch, aber gegen ne ganze Burg kommt der rein vom "Feeling" her nicht ran
Wasserstand der Tauber heute bei Tauberbischofsheim
Tauberbischofsheim 07.11. 14:00 36 cm 4,98 m³/s
weiß nicht, ob das zum Fahren langt...
Kommentar
-
finde die Burg und die Hütte beides sehr ansprechen
Mein Platzvorschlag steht natürlich noch, aber gegen ne ganze Burg kommt der rein vom "Feeling" her nicht ran
Wasserstand der Tauber heute bei Tauberbischofsheim
Tauberbischofsheim 07.11. 14:00 36 cm 4,98 m³/s
weiß nicht, ob das zum Fahren langt...
Kommentar
-
Zitat von berni71also ich finde den platz in tauberbischofsheim direkt an der tauber definitv sehr cool, hätte den vorteil, dass ich mit canadier anreisen könnte und bei bedarf noch drei leute mitnehmen könnte
Christine
Kommentar
-
Zitat von berni71also ich finde den platz in tauberbischofsheim direkt an der tauber definitv sehr cool, hätte den vorteil, dass ich mit canadier anreisen könnte und bei bedarf noch drei leute mitnehmen könnte
Christine
Kommentar
-
Guten Morgen.
Könnte mich bitte jemand aufklären..
Wann ist das treffen und wo? Gibt es 1 oder 2 Treffen??!?
Bei diesem 10 Seiten Thread blick ich nicht durch.. ohne ihn ganz zu lesen.
Danke im vorraus, Indi
Kommentar
-
Guten Morgen.
Könnte mich bitte jemand aufklären..
Wann ist das treffen und wo? Gibt es 1 oder 2 Treffen??!?
Bei diesem 10 Seiten Thread blick ich nicht durch.. ohne ihn ganz zu lesen.
Danke im vorraus, Indi
Kommentar
-
hallo indi,
der termin steht in der threadüberschrift, 8.-10. dezember.
spätere treffen im januar oder so sind unabhängig davon wohl möglich, so wie ich das verstanden habe.
hinsichtlich der location stehen ja mehrere gute vorschläge im raum.
hier ist die entscheidungsfindung wohl noch nicht abgeschlossen.
meiner meinung nach sollten hier die mods/beteiligten sich äußern bzw. ne vorgabe machen, was für sie geschickter ist. auf jeden fall sollte hier bald eine entscheidung getroffen werden, damit man planen kann. aber das ist nur meine bescheidene meinung.
gruss, berni
Kommentar
-
hallo indi,
der termin steht in der threadüberschrift, 8.-10. dezember.
spätere treffen im januar oder so sind unabhängig davon wohl möglich, so wie ich das verstanden habe.
hinsichtlich der location stehen ja mehrere gute vorschläge im raum.
hier ist die entscheidungsfindung wohl noch nicht abgeschlossen.
meiner meinung nach sollten hier die mods/beteiligten sich äußern bzw. ne vorgabe machen, was für sie geschickter ist. auf jeden fall sollte hier bald eine entscheidung getroffen werden, damit man planen kann. aber das ist nur meine bescheidene meinung.
gruss, berni
Kommentar
-
Danke für die Info!
Machen wir kurzen prozess.. ihr kommt alle zum Indi, wir machen ein riesen LAgerfeuer und tanzen alle drumherum (siehe Avatar)
Kommentar
-
Danke für die Info!
Machen wir kurzen prozess.. ihr kommt alle zum Indi, wir machen ein riesen LAgerfeuer und tanzen alle drumherum (siehe Avatar)
Kommentar
-
Zitat von IndiDanke für die Info!
Nee also ich find die Plätz von Dani schon super und bis jetzt war keiner dagegen! Ich denke einfach wir sollten ne abstimmung machen, damits endlich klar ist!
MfG DennisThunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt
Kommentar
-
Zitat von IndiDanke für die Info!
Nee also ich find die Plätz von Dani schon super und bis jetzt war keiner dagegen! Ich denke einfach wir sollten ne abstimmung machen, damits endlich klar ist!
MfG DennisThunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt
Kommentar
Kommentar