Wintertreffen im Harz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derray
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Zitat von TanteElfriede Beitrag anzeigen
    ...sollen wir noch ein Scheit Holz einpacken?
    JAAA!

    Jeder!

    mfg
    der Ray

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    ZachX reist Freitag wieder ab. Holz werden wir sicherlich genügend brauchen.

    Lost Place hört sich gut an, da wäre ich sicherlich mit von der Partie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TanteElfriede
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    ...sollen wir noch ein Scheit Holz einpacken?
    Ich wollte am Samstag vielleicht mal prüfen der eine LP in Schierke noch "besuchbar" ist....

    hoffe ich bekomme diese WE den Auspuff von meinem Fahrzeug wieder dicht... sonst könnte es laut werden..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Homer
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Zitat von schierke-HP
    +++ Bitte beachten +++
    Die Stadt Wernigerode rät zur Zeit dringend davon ab, im Bereich Schierke den Wald bzw. die Wanderwege zu betreten.
    packt eure helme ein

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    In einer Woche kann ja viel passieren, die Wetteraussichten für die nächste Woche sehen aber vielversprechend aus!
    Ich werde ab Donnerstag Abend zusammen mit ZachX am Lagerfeuer sitzen, vielleicht reißt ja doch noch jemand am Donnerstag an.


    Einen Kommentar schreiben:


  • derray
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    langlauf ist wohl raus
    Verdammt, wollte doch meine neuen Skier testen!


    Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
    Im Doodle stehen übrigens 19 Teilnehmer, ist diese Zahl denn noch aktuell?
    Bei der Doodle-Umfrage haben 19 Leute teilgenommen. Davon haben sich aber nur 16 für den 10. Februar eingetragen. Dazu kommen noch 2 bis 3 Leute, die sich hier im Faden oder bei mir gemeldet haben und vermutlich dazu stoßen. Das wären dann wieder 19. Hab beim Campingplatz ca. 15 bis 20 angemeldet. Passt.

    mfg
    der Ray

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meer Berge
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ja, wenn ich nicht ab und zu arbeiten müsste ...
    Ich kann vor Freitag Abend, evtl. Sa. Morgen nicht da sein.

    Auf wenigstens trockenes Wetter und guten Straßenzustand hoffe ich auch.

    Bis in 2 Wochen!
    Sylvia

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    2014 beim Wintertreffen gab es auch nicht wirklich Schnee. 15 war ich zwar nicht mit dabei, aber viel lag da glaub ich auch nicht (zumindest das Schierke CP Bild im Faden sieht traurig aus). Ich sage mir, hauptsache es regnet nicht!

    Im Doodle stehen übrigens 19 Teilnehmer, ist diese Zahl denn noch aktuell? Reist jemand schon am Donnerstag an, oder erst ab Freitag?
    Ich plane aktuell am Donnerstag anzureisen. Susi und Sina sind nicht mit von der Partie, da sie bei Schwiegereltern im Schwarzwald sind. Freitag Mittag möchte ich nach Zorge zur Hammerschmiede (Brennerei des Singlemalts Glen Els) fahren, vielleicht wäre das ja für den ein oder die andere von Interesse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfad-Finder
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Webcam Bf Drei Annen-Hohne:
    https://www.hsb-wr.de/mehr-erkunden/...i-annen-hohne/

    Einen Kommentar schreiben:


  • TanteElfriede
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    ...war gestern in der Nähe, in den Hochlagen (Sorge) noch Schneereste... aber keine Decke. Baumbruch im wesentlichen schon bearbeitet...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Homer
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    schierke aktuell

    langlauf ist wohl raus

    Einen Kommentar schreiben:


  • JHL
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Aussagen zu Wetter glaube ich erst, wenn ich es vor Ort sehe. Gibt es bezüglich Sperrungen und anderer Nachwirkungen denn irgendwelche aktuellen Aussagen? Wohin geht es denn jetzt eigentlich? Zur Not müssen wir eben in den Kurpark, da war ich auch noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lina
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Hauptsache die ganzen noch stehenden Nadelbäume dort halten sich im Boden fest

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken mag, wird es die nächsten Wochen winterlich mit Schnee und Frost.
    Und über umgestürzte Bäume kann man ja drüber klettern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lina
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Es ist ja nun nicht mehr lange hin bis zum Wintertreffen.
    Wie die Sperrungen als Nachwirkung von Sturmtief Friederike aussehen und das weitere Wetter sollten wir wohl besser mit berücksichtigen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TanteElfriede
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    ...ein Schläfer!

    Einen Kommentar schreiben:


  • omorotschka
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Hallo allerseits,
    dies ist zwar mein erster Post, aber nach 9 Jahren seit meiner Anmeldung zieht's mich doch zum Wintertreffen 😀
    Grüße aus Berlin, Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • derray
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Hallo Maltespalte!

    Komm gerne vorbei! Würde mich freuen.

    mfg
    der Ray

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maltespalte
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse und melde mich mal aus meiner ODS-Abstinenz zurück.
    Muss das aber erstmal mit der Familie abstimmen und bleibe bis dahin unverbindlich. Falls ich fahre, könnte ich ab Hannover jemanden mitnehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tie_Fish
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    OT: ...das einzige, was man ihnen wirklich vorwerfen kann, ist das unzureichende Notfallmamagment in Form von unangepasster Kleidung und das Zeitmanagement.
    OT: Also 95% der Punkte, die dabei wichtig sind.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X