Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
In einer Woche kann ja viel passieren, die Wetteraussichten für die nächste Woche sehen aber vielversprechend aus!
Ich werde ab Donnerstag Abend zusammen mit ZachX am Lagerfeuer sitzen, vielleicht reißt ja doch noch jemand am Donnerstag an.
Im Doodle stehen übrigens 19 Teilnehmer, ist diese Zahl denn noch aktuell?
Bei der Doodle-Umfrage haben 19 Leute teilgenommen. Davon haben sich aber nur 16 für den 10. Februar eingetragen. Dazu kommen noch 2 bis 3 Leute, die sich hier im Faden oder bei mir gemeldet haben und vermutlich dazu stoßen. Das wären dann wieder 19. Hab beim Campingplatz ca. 15 bis 20 angemeldet. Passt.
2014 beim Wintertreffen gab es auch nicht wirklich Schnee. 15 war ich zwar nicht mit dabei, aber viel lag da glaub ich auch nicht (zumindest das Schierke CP Bild im Faden sieht traurig aus). Ich sage mir, hauptsache es regnet nicht!
Im Doodle stehen übrigens 19 Teilnehmer, ist diese Zahl denn noch aktuell? Reist jemand schon am Donnerstag an, oder erst ab Freitag?
Ich plane aktuell am Donnerstag anzureisen. Susi und Sina sind nicht mit von der Partie, da sie bei Schwiegereltern im Schwarzwald sind. Freitag Mittag möchte ich nach Zorge zur Hammerschmiede (Brennerei des Singlemalts Glen Els) fahren, vielleicht wäre das ja für den ein oder die andere von Interesse.
Aussagen zu Wetter glaube ich erst, wenn ich es vor Ort sehe. Gibt es bezüglich Sperrungen und anderer Nachwirkungen denn irgendwelche aktuellen Aussagen? Wohin geht es denn jetzt eigentlich? Zur Not müssen wir eben in den Kurpark, da war ich auch noch nicht.
Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken mag, wird es die nächsten Wochen winterlich mit Schnee und Frost.
Und über umgestürzte Bäume kann man ja drüber klettern.
Es ist ja nun nicht mehr lange hin bis zum Wintertreffen.
Wie die Sperrungen als Nachwirkung von Sturmtief Friederike aussehen und das weitere Wetter sollten wir wohl besser mit berücksichtigen?
Hallo allerseits,
dies ist zwar mein erster Post, aber nach 9 Jahren seit meiner Anmeldung zieht's mich doch zum Wintertreffen 😀
Grüße aus Berlin, Martin
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse und melde mich mal aus meiner ODS-Abstinenz zurück.
Muss das aber erstmal mit der Familie abstimmen und bleibe bis dahin unverbindlich. Falls ich fahre, könnte ich ab Hannover jemanden mitnehmen.
OT: ...das einzige, was man ihnen wirklich vorwerfen kann, ist das unzureichende Notfallmamagment in Form von unangepasster Kleidung und das Zeitmanagement.
Einen Kommentar schreiben: