Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Sein Avatar war Programm. Ein Wintertreffen in Schierke OHNE SEINE WÜRSTE ?? Sollen wir Rinde vom Baum nagen oder nach Wurzeln graben? Bin ich Ameisenbär ? Bleibt uns Ausgekochte-Socken-Suppe ? So geht es nun wirklich ums nackte Überleben. Na denn: Ich käme Fr.-So. mit Freundin, unter den üblichen Vorbehalten (Kinder verklappt, Wagen ok, ...)
lg hc-waldmann
Dann komm Ende Januar ins Kirnitschtal zum Treffen vom Sachsenstammtisch.
Ich komme auch.
An dem Wochenende kann ich leider nicht. Die Bergwacht braucht mich da.
Gruß Peter
Sein Avatar war Programm. Ein Wintertreffen in Schierke OHNE SEINE WÜRSTE ?? Sollen wir Rinde vom Baum nagen oder nach Wurzeln graben? Bin ich Ameisenbär ? Bleibt uns Ausgekochte-Socken-Suppe ? So geht es nun wirklich ums nackte Überleben. Na denn: Ich käme Fr.-So. mit Freundin, unter den üblichen Vorbehalten (Kinder verklappt, Wagen ok, ...)
Meine Zusage für den zehnten bleibt weiter unter Vorbehalt stehen. Susi konnte ich auch schon quasi überzeugen, allerdings müssen wir noch gucken wie das mit Sina bei den eventuell zu erwartenden Temperaturen laufen würde....
So... Habe das Wochenende um den 10.02.2018 für uns festgemacht.
Soll in nächster Zeit nochmal eine Email schreiben mit einer möglichst genauen Teilnehmerzahl. Also... Kommt noch wer dazu? Fällt jemand aus? Letzte Chance!
(Natürlich werde ich ihm schreiben das kleine Abweichungen immer möglich sind, aber eine große Überraschung sollte es möglichst nicht geben.)
Lagerfeuer: Wir müssen uns selbst um Brennholz kümmern, also würde ich sagen: Jeder der was hat schmeißt was ins Auto. Und jeder der nichts hat klaut was beim Nachbarn.
Anmeldung: Ich habe den Campingplatzbesitzer nur vorgewarnt. Offiziell anmelden muss sich jeder Besucher, bei Ankunft selber.
So... Die Umfrage ist ja noch ziemlich ausgeglichen. Vielleicht melden sich ja noch einige. Am 1.12. werde ich dann mal beim Campingpatz anfragen ob irgendwann noch andere Gruppen angemeldet sind, damit sich nichts überschneidet.
Einen Kommentar schreiben: