Zitat von Harry
Beitrag anzeigen
Wintertreffen im Harz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Wintertreffen im Harz
-
Oh Super. Die Tage haben wir hier noch von Urlaubstagen im Harz gesprochen.
Wenn es nicht zu kalt wird, wären die Bengels wohl auch dabei.
Ach haben die Ul Dosenkocher Anhänger auch wieder dort was geplant?
das hatte sich auch schon mal dort überschnitten mit einem Wintertreffen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Januar hats wahrscheinlich eh wieder nur Graupel und 1 Grad....
ich hab mich dann auch mal vorbehaltlich eingetragen. Inshala sollte ich Anfang Januar mit meinem Technikerstudium fertig sein, dann sollte einer theoretischen Teilnahme nix im Weg stehen. Aber man weiß ja nie
-
Klingt gut. Wäre auch gern dabei. Habe die Wochenenden mit den Lehrgangsterminen meiner Frau abgeglichen, da bleiben leider nur zwei übrig, an denen sie zuhause wäre, um die Kids zu hüten. Vielleicht passt es ja.
-
Schaut, dass Ihr den Krempel in den Februar verlagert. Den Januar muss ich mir jagdtechnisch freihalten.
-
Ich hab Susi und mich mal wieder aus dem Doodle herausgenommen, damit unsere Doppelwertung für nur einen Termin die Terminfindung nicht so sehr verzerrt. Wenn es auf das passende WE hinaus läuft, sind wir gern dabei. Wäre doch doof, wenn durch uns für irgend jemanden andere Treffen blockiert würden (Elbsandstein oder was auch immer).
-
Zitat von Goettergatte Beitrag anzeigenOT: An dem Wochenende ist für mich Indoor
-
Zitat von Goettergatte Beitrag anzeigenOT: An dem Wochenende ist für mich Indoor
-
...am WE um den 26ten Januar ist Wintertreffen der Survival Gang im Harz.. da könnt ich nicht.. aber hab mal was in Doodle eingetragen...
-
OT: An dem Wochenende ist für mich Indoor
-
Scheint auf das gleiche Wochenende hinauszulaufen, wie das Treffen im Elbsandstein.
An dem Wochenende muss es also kalt und schneereich werden.
-
Susi & ich wären an dem einen Wochenende gern dabei. (Die Woche davor sind wir zum Winterurlaub im Thüringer Wald, das würde sehr gut passen.) Ansonsten wäre uns die Anreise von München aus zu weit für ein WE. Ihr könnt also leicht entscheiden, ob ihr uns dabei haben wollt.
-
woohoo! Super Idee, hoffentlich werde ich da Zeit haben.
-
Habe mich kurz entschlossen eingetragen. Ein guter Vorwand für neue Ausrüstung.
-
Wintertreffen im Harz
Wunderherzlichen guten Morgen liebe Outdoorgemeinde!
Es wird mal wieder Zeit für ein Wintertreffen im Harz!
Was? Lagerfeuer, Essen, Wandern, Wintererfahrungen austauschen, Essen, Quatschen, Lästern, Essen, Geartalk uvm.
Wo? Campingplatz "Harz Camping" oder auch "Schierker Stern" Link
Wann?09.02. - 11.02.2018
Anmeldung: Ich habe den Campingplatzbesitzer nur vorgewarnt. Offiziell anmelden muss sich jeder Besucher bei Ankunft selber.
Lagerfeuer: Wir müssen uns selbst um Brennholz kümmern, also würde ich sagen: Jeder der was hat schmeißt was ins Auto. Und jeder der nichts hat klaut was beim Nachbarn.
mfg
der RayZuletzt geändert von derray; 02.12.2017, 11:09.Stichworte: -