Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Oh Super. Die Tage haben wir hier noch von Urlaubstagen im Harz gesprochen.
Wenn es nicht zu kalt wird, wären die Bengels wohl auch dabei. ...
Dass es kalt wird ist doch die Idee eines Wintertreffens. Je kälter, je lieber. Schmuddelwetter um 0 Grad will doch keiner, lieber richtig knackig. Und weiß wäre auch schön.
Im Januar hats wahrscheinlich eh wieder nur Graupel und 1 Grad....
ich hab mich dann auch mal vorbehaltlich eingetragen. Inshala sollte ich Anfang Januar mit meinem Technikerstudium fertig sein, dann sollte einer theoretischen Teilnahme nix im Weg stehen. Aber man weiß ja nie
Klingt gut. Wäre auch gern dabei. Habe die Wochenenden mit den Lehrgangsterminen meiner Frau abgeglichen, da bleiben leider nur zwei übrig, an denen sie zuhause wäre, um die Kids zu hüten. Vielleicht passt es ja.
Ich hab Susi und mich mal wieder aus dem Doodle herausgenommen, damit unsere Doppelwertung für nur einen Termin die Terminfindung nicht so sehr verzerrt. Wenn es auf das passende WE hinaus läuft, sind wir gern dabei. Wäre doch doof, wenn durch uns für irgend jemanden andere Treffen blockiert würden (Elbsandstein oder was auch immer).
Susi & ich wären an dem einen Wochenende gern dabei. (Die Woche davor sind wir zum Winterurlaub im Thüringer Wald, das würde sehr gut passen.) Ansonsten wäre uns die Anreise von München aus zu weit für ein WE. Ihr könnt also leicht entscheiden, ob ihr uns dabei haben wollt.
Wo? Campingplatz "Harz Camping" oder auch "Schierker Stern" Link
Wann?
09.02. - 11.02.2018
Anmeldung: Ich habe den Campingplatzbesitzer nur vorgewarnt. Offiziell anmelden muss sich jeder Besucher bei Ankunft selber.
Lagerfeuer: Wir müssen uns selbst um Brennholz kümmern, also würde ich sagen: Jeder der was hat schmeißt was ins Auto. Und jeder der nichts hat klaut was beim Nachbarn.
Einen Kommentar schreiben: