Wintertreffen im Harz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • November
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Bin auch wieder zu Hause und liege im warmen Zimmer auf dem Sofa - in der Hoffnung, die drohende Rückkehr meiner Erkältung abzuwenden.

    Ach ja, irgendwer wollte wissen, wie lange ich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.
    Abfahrt Bus Schierke: 9:11
    Ankunft Dresden-Neustadt: 14:28
    Macht gut fünf Stunden, vor allem wegen der ungünstigen Anschlüsse.

    --> Hat sich trotzdem gelohnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wilbert
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Sonst lade ich gleich ne Menge Bilder hoch.
    Ja Bitte!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • derray
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Yeah! Habs auch überlebt! Nachdem ich mit 10kmh bis Seesen durch gerutscht bin.

    Wer sein Antlitz in Bilderform hier nicht präsentiert bekommen möchte, der hebe bitte die Hand! Sonst lade ich gleich ne Menge Bilder hoch.

    mfg
    der Ray

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von lina Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand dieses katzenmiau-ähnliche Geräusch gehört gestern spätnachts?
    Das waren meine Zeltnachbarn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lina
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Bin auch wieder sicher zuhause gelandet. Schön war’s, hat riesig Spaß gemacht, und endlich mal wieder Zelten im Schnee! Hat eigentlich noch jemand dieses katzenmiau-ähnliche Geräusch gehört gestern spätnachts? Ich werde mal ein paar Tiergeräusch-Hörbeispiele suchen, um rauszufinden, was das war, eine Katze war es nämlich wahrscheinlich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ich melde ebenfalls Vollzug. Das Zelt tropft auf dem Dachboden, Daunenjacke und Weste hängen daneben zum auslüften, SchlaSa und Isomatte liegen ausgebreitet und die Waschmaschine dreht auch schon ihre Runden.

    Hat wieder viel Spaß gemacht, die Wandertour durch den verschneiten Harz ein Traum! Zum Glück bin ich bereits am Donnerstag angereist und hab wenigstens Donnerstag Abend gescheites Winterfeeling gehabt. Die Temperaturen Freitag und Samstag waren ja nun nicht wirklich pralle....

    Wäre schön, wenn wir nächstes Jahr ein neuerliches Wintertreffen in Schierke (oder anderswo im Harz) auf die Reihe bekommen würden. Danke Ray für die Orga.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    So, wieder daheim trotz Schneeglätte im Harz und Fastnachtsumzugvollsperrung vor meiner Bude.
    Helau. Jetzt wird Merino gegen Baumwolle getauscht. Schön war's, das erste Wintertreffen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torres
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ja, schön war‘s. Das Abschiedsschneegestöber war klasse, erstmal nur Handybild..



    Nette Leute, genug Holz, schöner Spaziergang, nur mein Schlitten kam zu kurz. Weitere Fotos folgen, muss erst mal meine Erkältung wegpflegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Homer
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    sodala, der schlasa brütet vor der heizung, das zelt tropft im keller, ich hau mich inne wanne
    das war mal wieder chillig

    Einen Kommentar schreiben:


  • maahinen
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Hei, irgendwie war mein Privatleben in der letzten Zeit wohl zu turbulent... ich habe einiges in ods verpasst...
    Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Spaß! Und irgendwannmal werde ich ach endlich wieder dabei sein.

    Liebe Grüße
    die alte, chaotische maahinen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandmanfive
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Menno! Ich will auch mal wieder auf ein Wintertreffen! Und mein neuer Grill fürs Lagerfeuer muss eingeweiht werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goettergatte
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ich packe grade, und tausche gerne ein Speißfass Scheitholz
    gegen ein paar Würstchen.
    (Nein, Max, ich meine keine Djungle-Wurst )

    Einen Kommentar schreiben:


  • mauerspecht
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    hatte auch erst überlegt von Kassel aus zu kommen, ist ja nicht so weit, aber nach überstandener Erkältung im Abklang besser nicht! Euch allen viel Spaß und werdet nicht zu Eiszapfen für alle die nicht kommen können gibt’s doch bestimmt ein paar Fotos von euerm Lager, oder
    Zuletzt geändert von mauerspecht; 10.02.2018, 07:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • November
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Zitat von Meer Berge Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mich echt drauf gefreut, einige von euch mal im Original kennen zu lernen ...

    Und ich hatte mich gefreut, dich nach langer Zeit mal wieder zu treffen.

    Erhol dich trotzdem gut, war auch gerade erst ein paar Tage krank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Das Shuttle macht noch einen kurzen Stopp und kommt einen Hauch früher als angedroht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Homer
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    ich pack ne bunte mischung ein, dazu ein paar stoffbeutel, irgendwas wird schon funzen.

    sodala, das nötigste ist in der SSW verstaut, das shuttle kann kommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfad-Finder
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    kriegt man heringe gesetzt oder muss ich schneeheringe einpacken?
    Pfad-Finders empfehlen für solche gefrorenen Böden dicke fette lange Zimmermannsnägel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TanteElfriede
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    ...oh wie schön, es gibt was von dem weißen Zeug... noch ca. 3 Std. arbeiten und dann kann ich anfangen mit packen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • derray
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Hier auch. Bis gleich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Schneeheringe?

    Sodele...wir Zeit das schwedische Schneemobil in Bewegung zu setzen.
    Wir sehen uns!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Homer
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    kriegt man heringe gesetzt oder muss ich schneeheringe einpacken?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X