Wobei kann es duraus möglich werden,dass ich für eine längere Zeit am Baikal hängen bleibe ))) 2025 werd ich am westlichen Ufer entlang gehen... Und der See hat ja 2 Ufern )))
Schauen wir mal... Ich hab auggerechnet heute noch eins bestellt, Schuja 2 (4,5 M lang)...wozu? keine Ahnung ))) Ich mag das Boot einfach. Es lässt sich aber jederzeit verkaufen, wie ein VW Polo in D ... Ladoga sieht auch gut aus...
Schauen wir mal... Ich hab auggerechnet heute noch eins bestellt, Schuja 2 (4,5 M lang)...wozu? keine Ahnung ))) Ich mag das Boot einfach. Es lässt sich aber jederzeit verkaufen, wie ein VW Polo in D ... Ladoga sieht auch gut aus...

bei uns heisst es "Eskimoumdrehung" beherrschen. Und das kann ich nicht. "Schuja" (Nortik) ist um einiges stabiler...zwar etwas langsamer,aber ich hab es nicht eilig...
Und viel Klamotten brauche ich auch nicht, bin ja zum Trkking gewohnt, da spielt das Gewicht und der Volumen eine bedeutende Rolle
mit kurzen Schritten.

Und ich bin ein lebendiger Mensch, der diese "wessis" nicht nur kannte, sondern kennt und labert mit ihnen immer noch und oft.
Kommentar