Zitat von lina
Beitrag anzeigen
wenn ich mit solchen lasportiva- schühchen dann noch einen "schwabbeltanz" aufführen und online stellen würde, das würde mir meine tochter nie verzeihen...
spiegel abhängen könnte auch noch helfen, aber da ist der rest der familie dagegen....
Generell aber ist es ein allgemeines Missverständnis, zu glauben, dass mehr Kilos auf den Rippen notwendigerweise auch weniger Fitness bedeuten (wie wir etwas weiter oben im Thread lesen können, knicken auch dünne Menschen bei ungünstigen Untergrundverhältnissen in Kombination mit weniger gut für das Gelände geeigneten Schuhen um). Ähnlich wie vegane Varianten an Nahrungsmitteln in Form von Erdnussflips und Pommes nicht automatisch eine hochwertige Nahrungsversorgung garantieren. Aber das Fass möchte ich hier nun wirklich nicht auch noch aufmachen und wünsche allgemein möglichst viele Aktionen und Spaß draußen 
: ich habe mich schon noch auf becks bezogen, und 2kg muskelzuwachs bekommt man eher nicht beim brüten über irgendwelchen excellisten, sondern schon eher "bei runden um den block" - q.e.d.

: ich habe mich schon noch auf becks bezogen, und 2kg muskelzuwachs bekommt man eher nicht beim brüten über irgendwelchen excellisten, sondern schon eher "bei runden um den block" - q.e.d.
der die schuhwahl IMHO ganz gut zusammenfasst.

Kommentar