Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
[Baiern] 70.551,57 km² / 12.494.781 Einwohner / 43,3% CSU
Nachdem bei uns ja MO Feiertag war...war jetzt am Dienstag nimmer allzuviel im Kühlrschrank vorhanden
Und früh um 5 sind die Einkausmöglichkeiten auch net soo Irre...
Also, zum Feinkostladen "Chez Agip" und dort ein Potpourie allerelei Tankstellen Köstlichkeiten geshoppt
Darunter auch diese "Abfüllung" (Ich glaub des is des Abwasser von Boehringer Ingelheim, was die nimmer in den Rhein kippen dürfen, sondern mit Orangenähnlichem Aroma versetzt in den Markt bringen.)
Allerdings: Volumen><Verpackungsgewicht><Kalorientechnisch >> Ein Knaller!
AW: [Baiern] 70.551,57 km² / 12.494.781 Einwohner / 43,3% CSU
Da ich in diesem und im BW-Faden mir die verbalen Seitenhiebe auf die lahmen Bayern nicht verkneifen konnte, muss ich ein bisschen ausgleichen:
An dieser Stelle einen herzliche Glückwunsch an alle Bayern, die geholfen haben, das WAI auf die Zugspitze zu bringen (insbesondere natürlich den Sammy für die Altbayern und Blauloke als wanderfreudigen Franken).
Krieg ihr es jetzt bis Weihnachten auch noch über die Grenze zu BW?
OT: Ja, verstehe ich. Ist auch alles kein Problem wenn einer länger braucht für einen Bericht. Nur wird es immer verwirrender, auch für dich denke ich, je länger sich das verteilt.
Ich kann es nicht ändern. Weder habe ich die Rechte noch das technische Verständnis das zu tun. Aber anscheinend müsste ja immernoch min. ein Bericht komplett fehlen wenn ich nicht irre.
Das Problem ist, dass das Tagebuch möglichst chronologisch sein sollte. Und da es anscheinend nicht möglich ist, Beiträge zeitlich zu verschieben, kam der Tagebuchthread irgendwann einmal ins Stocken, weil man auf einen Eintrag wartete. Manche fingen dann an, ihre Berichte in die Regionalthreads zu schreiben, damit man trotzdem was zu lesen hat.
Eigentlich müsste sich mal jemand die Mühe machen, die Einträge aus den verschiedenen Regionalthreads zusammen zu tragen. Mir fehlt dazu im Augenblick die Energie.
OT: Der Hotdog (dem ich sehr dankbar bin für die ganze investierte Arbeit und Zeit) ist ziemlich aktuell was die Etappen angeht. Was ich meinte sind die Tagebücher der einzelnen Läufer. Da ist seit Mitte April nichts mehr. Zerpflückt sich irgendwie etwas über diverse Organisationsthreats der Regionalteams. Wäre also schön wenn die Berichte von April bis heute, in der Schnecke zu finden wären. Und damit nicht einer denkt ich würde motzen.. es ist nur ein Vorschlag Auch allen denen, die bis jetzt berichtet haben, vielen Dank für die Mühe.
Moin, danke dir Sammy, hast du gut gemacht.
OT: Was ich nurnicht verstehe ist, warum sich in der kriechenden Schnecke nichts mehr tut. Würde es schön finden wenn Beiträge, Berichte, Bilder und Routen sich in einem Faden sammeln würden.
5&2 Teilstück
Radeln: (ca. 25km)
Eibsee> Grainau> Garmisch> Farchant>Eschenlohe
Am Eibsee
Blick zurück
im "blauen Land"
In der ORtsmitte von Eschenlohe dann das WAI abgelegt damit es sich ein bissl ausruhen kann, weil die Königsetappen von umeier und melli ja noch viel Kraft kosten werdem
Zuletzt geändert von derSammy; 22.08.2011, 06:19.
Grund: Entgültes Etappenende nun festgelegt!
Einen Kommentar schreiben: