AW: Forumsstaffellauf quer durch Deutschland
Dann liegt es wohl an mir.
Da bin ich mal wieder mit der Suchfunktion nicht zurecht gekommen.
Auf jeden Fall bin ich im nördlichen Schwarzwald und übernehme gerne ein Stück der Strecke in diesem Bereich.
Forumsstaffellauf quer durch Deutschland
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von filidee Beitrag anzeigenWer macht Baden-Württemberg?
Die hier am Anfang Genannten antworten nicht oder sind unter dem angegebenen Namen nicht zu finden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: Forumsstaffellauf quer durch Deutschland
Da ist der Thread mit allen zur Zeit gemeldeten Läufern, sortiert nach Bundesländern.
-
Wie gesagt, ich werde wohl mit Paddel den Abschluss machen. Xtec wird wohl eher sich in Frankreich rumtreiben im Frühjahr. Im Moment verfolge ich den Staffellauf nur noch unregelmässig. Das wird ja sicher noch dauern.
Bin jedenfalls flexibel.
-
Wer macht Baden-Württemberg?
Die hier am Anfang Genannten antworten nicht oder sind unter dem angegebenen Namen nicht zu finden.
-
Zitat von Sapbattu Beitrag anzeigenAuf welche Ideen du immer kommst....hängst wohl zu viel mit Cody inner Pommesbude
Allerdings nach "wir machen deutschland zur schnecke" und "Hexenstieg in 24 Std" kommt dann teil 3 mit Deutschland in 24 std?
Mit deiner Idee und genügend Leuten müsste das ja machbar sein ^^
...zumindest rauch ich die Pommes nicht.
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenJeder Teilnehmer könnte dieses WE auch alleine mit nem Block und Bleistift losziehen.
Hinterher addieren wir die Kilometer und sind auch durch -D- durch.
Neenee. Staffellauf is das dann nicht mehr.
Allerdings nach "wir machen deutschland zur schnecke" und "Hexenstieg in 24 Std" kommt dann teil 3 mit Deutschland in 24 std?
Mit deiner Idee und genügend Leuten müsste das ja machbar sein ^^
-
Jeder Teilnehmer könnte dieses WE auch alleine mit nem Block und Bleistift losziehen.
Hinterher addieren wir die Kilometer und sind auch durch -D- durch.
Neenee. Staffellauf is das dann nicht mehr.
-
Also um es nochmal klarzustellen:
ich hatte mal in den Raum gestellt, man könne doch vielleicht einen Zeitrahmen vorgeben, damit die nachfolgenden Teams wissen, wann, also zu welcher Jahreszeit oder in welchem Jahrsie mit ihrem Einsatz rechnen könnten. Das wurde aber schnell verworfen, weil es einfach nicht so planbar ist.
Also: nein, es gibt keine zeitliche Vorgabe, nicht 30 Tage und auch keine andere Hausnummer.
-
Zitat von casper Beitrag anzeigenNö,
dann wär es ja kein Staffellauf mehr!
Zudem:
Was treibt uns?? Oder gibtzs ne Zeitvorgabe, von der ich noch nix gelesen habe?
Aber das galt glaube ich für den 2.Versuch mit den Hexenstieg-Rennern.
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenNachdem ich hier dauernd lese, dass der Staffellauf laaaaaaange Zeit braucht: Wie wär's wenn es einen weiteren Startpunkt am anderen Schneckenstreckenende gäbe und man sich dann, je nachdem wie schnell die beiden Gruppen sind, irgendwo auf der Hälfte trifft?
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenNachdem ich hier dauernd lese, dass der Staffellauf laaaaaaange Zeit braucht: Wie wär's wenn es einen weiteren Startpunkt am anderen Schneckenstreckenende gäbe und man sich dann, je nachdem wie schnell die beiden Gruppen sind, irgendwo auf der Hälfte trifft?
dann wär es ja kein Staffellauf mehr!
Zudem:
Was treibt uns?? Oder gibtzs ne Zeitvorgabe, von der ich noch nix gelesen habe?
-
Weiß nich... dann wärs keine Staffel mehr.
-
Nachdem ich hier dauernd lese, dass der Staffellauf laaaaaaange Zeit braucht: Wie wär's wenn es einen weiteren Startpunkt am anderen Schneckenstreckenende gäbe und man sich dann, je nachdem wie schnell die beiden Gruppen sind, irgendwo auf der Hälfte trifft?
-
Zitat von geronimo Beitrag anzeigenDanke!
Super, schon 3 Personen. Cool, dann haben wir ja die Schweiz in "0,nichts" durchquert.
Also such ich mal unser Paddel!
-
Danke!
Super, schon 3 Personen. Cool, dann haben wir ja die Schweiz in "0,nichts" durchquert.
Also such ich mal unser Paddel!
-
Zitat von geronimo Beitrag anzeigenOhne den ganzen Thread durchgelesen zu haben.......geht's auch durch die schöne Schweiz?
-
Ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben.......geht's auch durch die schöne Schweiz?
-
Zitat von Traeuma Beitrag anzeigenhi.. könnte jemand von euch nochmal das ganze nett in einem neuen Thread zusammenfassen
Wann genau geht es los?