Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Am Ende der Straße "Bastion Martin" ist auf der linken Seite, vertieft in einer Grube, ein Parkplatz.
Dort muss man für's Parken nur bis 20.00 Uhr bezahlen.
Die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn ist auch sehr gut. Ein paar Minuten laufen/wandern hat noch keinem geschadet
Am Ende der Straße "Bastion Martin" ist auf der linken Seite, vertieft in einer Grube, ein Parkplatz.
Dort muss man für's Parken nur bis 20.00 Uhr bezahlen.
Die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn ist auch sehr gut. Ein paar Minuten laufen/wandern hat noch keinem geschadet
Die Ecke am Gautor oben ist nicht so pralle zum Parken...die Straßen sind meist vollgeparkt, es gibt nur kleine ausgewiesene Parkplätze. Dafür ist es mit öffentlichen prima....
Das Gebirg kenne ich nur von Ausnahmesituationen her, nämlich von diversen Fassenachten, "normal" war ich da noch nie.
Aber die Leberknödel mit Sauerkraut waren bisher im super und die Schorle gut. Passt also.
Parkplatzsituation? Hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, da oben ist überall Anwohnerparken.
So, auch ich habe gedoodelt. Zum Gebirg klingt etwas altbacken aber durchaus outdoornah. Von mir aus können wir uns auch gern mal dort treffen. Wie ist'n so die Parkplatzsituation in der Ecke?
@Max, Peter: Ich habe die Terminabfrage geändert. Sie beginnt wegen diversen Urlauben jetzt erst im Juni. Könnt ihr euch bitte noch einmal neu eintragen? Danke!
@MaxD und alle anderen Interessanten: Ich bin so frei und ändere im Laufe des Abends (bin jetzt auf dem Sprung) die Termine im Gedoodle, da ich jetzt schon von vier Leuten weiss, die im ursprünglichen Zeitraum in Urlaub sind.
Max, trägst Du Dich dann später bitte nochmal neu ein? Danke!
Hallo Stammtischler und solche die es werden wollen,
ich habe noch einmal ein Gedoodel für einen neuen Stammtischtermin erstellt. Wie wäre es diesmal mit dem Schiff auf der eebsch Seit wo wir schon mal waren? (Pieter van Aemstel)
Hallo Klaus, schön von dir zu hören, eh..lesen, super war's, guck, so einiges gelernt und erlebt, spiele sogar mit dem Gedanken zum ersten Mai noch einmal da hin zu fahren, obwohl es ja eigentlich ins Jammertal gehen sollte. Aber das geht zu weit, aber willst du nicht mal was mit dem Oppenheimer Kellerlabyrinth machen? Da wollte ich schon lange mal hin.
Am kommenden Sonntag soll es trocken bleiben, also geht es raus ins grüne. Hat jemand Lust mit den Neroberg Rundweg zu laufen? Ich wollte mit dem Rad bis in den Neropark fahren, dort das Rad abstellen und später wieder abholen.
War kein schönes fahren, auf 150km Gegenwind vom feinsten und auf die letzten ca 60km nochmal gut 1 000Hm, ach den ständigen Regen hatte ich fast schon verdrängt.
Einen Kommentar schreiben: