Stammtisch Mainz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klaus1
    antwortet
    AW: Stammtisch Mainz

Huch da lebt ja doch noch etwas.

Einen Kommentar schreiben:

• Mondsee
    antwortet

Zitat von Hexemer Beitrag anzeigen
    Am Ende der Straße "Bastion Martin" ist auf der linken Seite, vertieft in einer Grube, ein Parkplatz.
    Dort muss man für's Parken nur bis 20.00 Uhr bezahlen.
    Die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn ist auch sehr gut. Ein paar Minuten laufen/wandern hat noch keinem geschadet
    Also ich war heut schon fleißig radeln und du?

• Hexemer
    antwortet

Zitat von Mondsee Beitrag anzeigen
    Wie ist'n so die Parkplatzsituation in der Ecke?
    Am Ende der Straße "Bastion Martin" ist auf der linken Seite, vertieft in einer Grube, ein Parkplatz.
    Dort muss man für's Parken nur bis 20.00 Uhr bezahlen.
    Die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn ist auch sehr gut. Ein paar Minuten laufen/wandern hat noch keinem geschadet

• MaxD
    antwortet

Die Ecke am Gautor oben ist nicht so pralle zum Parken...die Straßen sind meist vollgeparkt, es gibt nur kleine ausgewiesene Parkplätze. Dafür ist es mit öffentlichen prima....

• Chouchen
    antwortet

Das Gebirg kenne ich nur von Ausnahmesituationen her, nämlich von diversen Fassenachten, "normal" war ich da noch nie.
    Aber die Leberknödel mit Sauerkraut waren bisher im super und die Schorle gut. Passt also.

Parkplatzsituation? Hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, da oben ist überall Anwohnerparken.

• Mondsee
    antwortet

So, auch ich habe gedoodelt. Zum Gebirg klingt etwas altbacken aber durchaus outdoornah. Von mir aus können wir uns auch gern mal dort treffen. Wie ist'n so die Parkplatzsituation in der Ecke?

• Hexemer
    antwortet

Als Lokal für einen Stammtisch bietet sich auch standesgemäß ZUM GEBIRG an

Vom Bahnhof "Römisches Theater" oder mit Tram- und Buslinien ebenfalls gut zu erreichen.

http://www.zumgebirg.de/finden.html

• MaxD
    antwortet

Oha...das rückt ja schon fast meinem Urlaub auf die Pelle!
    Doodle done...

• Chouchen
    antwortet

@Max, Peter: Ich habe die Terminabfrage geändert. Sie beginnt wegen diversen Urlauben jetzt erst im Juni. Könnt ihr euch bitte noch einmal neu eintragen? Danke!

• Chouchen
    antwortet

@MaxD und alle anderen Interessanten: Ich bin so frei und ändere im Laufe des Abends (bin jetzt auf dem Sprung) die Termine im Gedoodle, da ich jetzt schon von vier Leuten weiss, die im ursprünglichen Zeitraum in Urlaub sind.
    Max, trägst Du Dich dann später bitte nochmal neu ein? Danke!

• MaxD
    antwortet

Gute Idee!
    Bacchus ist fein...allein schon wegen des Essens und dem *hüstel* Laden gegenüber.

• Chouchen
    antwortet

Hallo Stammtischler und solche die es werden wollen,

ich habe noch einmal ein Gedoodel für einen neuen Stammtischtermin erstellt. Wie wäre es diesmal mit dem Schiff auf der eebsch Seit wo wir schon mal waren? (Pieter van Aemstel)

Hier geht's zur Terminfindung.

edit: Ich sehe gerade, dass die Pieter z.Z. wegen Renovierung geschlossen ist. Also doch wieder das Bacchus?

• klaus1
    antwortet

Falls da Interesse besteht könnte ich da was Richtung Winter organisieren.
    Jetzt wo es warm wird, möcht ich aufs Rad oder in die Wanderschuhe.

• xuanxang
    antwortet

Hallo Klaus, schön von dir zu hören, eh..lesen, super war's, guck, so einiges gelernt und erlebt, spiele sogar mit dem Gedanken zum ersten Mai noch einmal da hin zu fahren, obwohl es ja eigentlich ins Jammertal gehen sollte. Aber das geht zu weit, aber willst du nicht mal was mit dem Oppenheimer Kellerlabyrinth machen? Da wollte ich schon lange mal hin.

• klaus1
    antwortet

Rolf wie war es denn Ostern am Donnersberg?

• xuanxang
    antwortet

Am kommenden Sonntag soll es trocken bleiben, also geht es raus ins grüne. Hat jemand Lust mit den Neroberg Rundweg zu laufen? Ich wollte mit dem Rad bis in den Neropark fahren, dort das Rad abstellen und später wieder abholen.

• klaus1
    antwortet

Hier ein paar Pics von unserem 210km Brevet BRD, Luxemburg, Frankreich.

http://fotos.rennrad-news.de/s/16427

War kein schönes fahren, auf 150km Gegenwind vom feinsten und auf die letzten ca 60km nochmal gut 1 000Hm, ach den ständigen Regen hatte ich fast schon verdrängt.

• MaxD
    antwortet

Ich werde Ostern schamlos ausnutzen und endlich den Eggeweg laufen....in heimatlichen Gefilden.

• fuestl
    antwortet

Wir sind leider auch nicht da, wünschen aber ebenfalls viel Spaß und hoffentlich schöne Frühlingsgefühle am Donnersberg...

• Chouchen
    antwortet

Ich bin über Ostern verplant. Viel Spaß bei Deiner Tour.

Lädt...
X