Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wir unternehmen eine 3 tägige Wanderung von 14.10 bis 16.10 mit Zelt.
Wir treffen uns am Freitag, den 14.09.2022 um 10:00 am Bahnhof von Monzingen. Von dort geht es über Seesbach zum Trekkingcamp Altenburg ca. 15 km, unsere erste Übernachtung.
Am Samstag folgen wir den Soonwaldsteig vom Trekkingcamp Altenburg über die Ruine Koppenstein, Simmerbach und Teufelfels bis wir unseren nächstes Übernachtungsziel erreichen, die Burgruine Schmidtburg ca. 20 km. Innerhalb der Burgruine verbringen wir unsere 2 Nacht.
Am Sonntag geht es von der Burgruine Schmidtburg über Schloss Wartenstein nach Kirn ca. 18 km. Mit dem Zug erreichen wir unseren Ausgangspunkt den Bahnhof von Monzingen.
Preis für die Übernachtung 15 € / Zelt / Nacht.
Weitere Infos per PN
Da kein Interesse besteht
und dies alles kein Sinn macht
habe ich die Plätze storniert.
Wir unternehmen eine 3 tägige Wanderung von 14.10 bis 16.10 mit Zelt.
Wir treffen uns am Freitag, den 14.09.2022 um 10:00 am Bahnhof von Monzingen. Von dort geht es über Seesbach zum Trekkingcamp Altenburg ca. 15 km, unsere erste Übernachtung.
Am Samstag folgen wir den Soonwaldsteig vom Trekkingcamp Altenburg über die Ruine Koppenstein, Simmerbach und Teufelfels bis wir unseren nächstes Übernachtungsziel erreichen, die Burgruine Schmidtburg ca. 20 km. Innerhalb der Burgruine verbringen wir unsere 2 Nacht.
Am Sonntag geht es von der Burgruine Schmidtburg über Schloss Wartenstein nach Kirn ca. 18 km. Mit dem Zug erreichen wir unseren Ausgangspunkt den Bahnhof von Monzingen.
Preis für die Übernachtung 15 € / Zelt / Nacht.
Weitere Infos per PN
ich wäre vor Ewigkeiten mal in der Mainzer Gruppe aktiv. Bin dann in den Hunsrück gezogen und eben über den Post gestolpert. Damals hatten wir bei einem Member im Garten gezeltet. War echt cool damals.
Der Soonwaldsteig wäre bei mir quasi um die Ecke. Falls wir da ein treffen machen, wäre ich gerne wieder mit dabei.
Grüße
Mike
Können wir gern mal wieder holen. Müssen nur einen Termin finden.
ich wäre vor Ewigkeiten mal in der Mainzer Gruppe aktiv. Bin dann in den Hunsrück gezogen und eben über den Post gestolpert. Damals hatten wir bei einem Member im Garten gezeltet. War echt cool damals.
Der Soonwaldsteig wäre bei mir quasi um die Ecke. Falls wir da ein treffen machen, wäre ich gerne wieder mit dabei.
(Ich bin leider frühestens ab Mai wieder für Aktivitäten zu haben. (Aber dann können wir z.B. mal gerne mit den Zelten meinen angepachteten Garten/Acker belagern. )
Ja super, das wäre also entspannt möglich, auch mit “Komfort“ Winter Setup. Ich probiere das Datum mal zu fixen und euch ein Feedback zu geben. Würde mich freuen wenn das klappt 👍
Leider kann ich aktuell noch nichts festmachen, wäre aber auch mal an einer gemeinsamen Tour interessiert. Ich komme aus dem Taunus und bin hier üblicherweise solo unterwegs. Was für Strecken und Gelände plant ihr denn? Vermutlich wäre ich im Februar am liebsten mit Wanderwagen unterwegs.
Einen Kommentar schreiben: