Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe den Tisch für 19 Uhr auf "outdoorseiten" reserviert, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe. Eigentlich wollte ich morgen weg fahren, das Rad (aka Malergerüst) ist aber noch nicht fertig und gepackt ist auch noch nicht. Mal schauen, was ich in den nächsten 2,5 Stunden noch schaffe...
So, ihr Lieben, dann würde ich mal sagen, dass wir den nächsten Montag festhalten. Sollen wir originell sein und wieder ins Bacchus gehen? (Am Montag soll eher kein Draußenwetter sein.)
Wenn jemand eine andere Idee/Wunsch hat: Immer her damit.
ich habe ein Gedoodle für einen neuen Stammtisch-Termin ab dem 22.7. erstellt: Zur Terminfindung bitte hier entlang
Den Ort habe ich mal offen gelassen, dass können wir ja noch hier im Faden klären.
Wie immer sind neue Nasen und Auswärtige herzlich willkommen!
Wir haben da keine festen Termine. Immer wenn einer Lust hat auf ein Treffen, erstellt derjenige einfach eine doodle-Umfrage und wir legen einen neuen Termin fest.
Du kannst also gerne ein bisschen doodeln (Keine Angst, bei uns beisst keiner.) oder ich erstelle die nächsten Tage nochmal eine Terminsuche.
Wann findet denn voraussichtlich der nächste Stammtisch in Mainz statt? Den letzten am 16. habe ich leider verpasst. Ich wohne in Wiesbaden und würde beim nächsten mal auch gerne kommen.
Es war ein schöner Abend im Lokal bei abwechslungsreichen Gesprächen,
gutem Essen und aufmerksamer Bedienung.
Ich schätze das war nicht das letzte Mal, dass wir dort im geschützten,
halb überdachten Biergarten saßen.
Der Tisch für kommenden Dienstag (16. Juni 2015 ab 19:00 Uhr)
im Lokal ZUM GEBIRG ist reserviert.
Ich habe 8 - 10 Personen angekündigt und wir werden bei vorausgesagten 20 Grad im Biergarten sitzen.
Falls es zu später Stunde kühler wird sollte jeder eine passende Jacke im Rucksack mitnehmen oder wir
ziehen in die Stube um.
Einen Kommentar schreiben: