Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Anfang Februar 2026 möchten wir die outdoorseiten.net mit einer
neuen Forumssoftware
präsentieren.
Aus Datenschutzgründen können wir Eure PNs nicht auf den neuen Server migrieren. Bitte sichert bis Ende Januar diejenigen Informationen in Eurem Postein-/ausgang, die Ihr für wichtig erachtet. Mit dem Abschalten der alten Forumssoftware sind diese nicht mehr verfügbar.
Will vorher am Fassenachtssamstag jemand mit zum Kinder- und Jugendmaskenzug? Ich stehe mit den Tölen, Freunden, Kreppel, Weck, Wurscht und Woi am Fassenachtsbrunnen.
Zur Zeit die Favoriten im Januar Di 26.01. bzw. Do 28.01.
Wollen wir uns diese Woche treffen?
Ich würde einigen Leuten noch die Möglichkeit geben sich an der Terminabstimmung zu beteiligen.
Am 16. und 18. Februar sind ebenfalls 4 Personen eingetragen und wir müssen jetzt nichts übers
Knie brechen
Der hexemer war so nett und vorausschauend und hat eine Hütte auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt reserviert. Ich gebe es einfach mal im Original weiter:
Hallo liebe Outdoor-Gemeinde,
wie in den vergangenen Jahren habe ich in der Vorweihnachtszeit im Weihnachtsdorf auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt einen "geschlossenen Raum" gebucht.
Diesmal allerdings kein Fass sondern die kleine Weihnachtshütte (bis 20 Personen).
Ich würde mich freuen euch möglichst vollzählig am Sonntag den 13. Dezember 2015 zwischen 12:30 Uhr und 16:00 Uhr zu einer stimmungsvollen Runde zu treffen.
Leitet diese Mail bitte weiter, falls ich einen Stammtischler oder Outdoor-Freund vergessen haben sollte.
Bei mir sieht es morgen ganz schlecht aus, außer ich komme aufgrund der Straßenverhältnisse nicht nach Hause und muss in Mainz übernachten, dann wäre ich doch dabei
So...das klingt doch gut!
Das dürfte eh mein vorerst letzter Stammtisch als Arbeitsmainzer sein. Ab 01.01. steht Dienst in zivilisierten Regionen (Wi******n) an.
Aber da Hessen beim Stammtisch geduldet sind...habt ihr mich weiterhin am Hals.
Einen Kommentar schreiben: