Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Schade wenn's nicht klappt........du darfst auch gerne später dazu kommen
Stammtisch ist reserviert ab 19 Uhr im Weinlokal Bacchus.
Sorry, war erst kurz nach 20 Uhr zu Hause und die Couch hat mich angesaugt und lässt mich nicht mehr los.
Euch viel Spaß und trinkt 'ne Schorle für mich mit. Oder zwei, oder drei…
Vielleicht trifft das beim einen oder anderen auf Interesse. Eine herzliche Einladung der ganzen Stammtischrunde zu einem Film-Vortrag über einen 14.000 Kilometer lange Pilgerweg zu Fuß von Liechtenstein über ein kleines Eck Deutschland, die Ukraine, Russland, den Kaukasus, Iran, Türkei .... nach Jerusalem und zurück.
Eintritt ist frei.
Bücher und Film gibt's zum Sonderpreis.
Es ist zwar nicht in Mainz, aber Frankfurt ist vielleicht für einige nicht weit. :-)
Freitag, 18. März
19.00 Uhr
Deutschordenskommende
Brückenstraße 3-7
D-60594 Frankfurt-Sachsenhausen
Bis jetzt sieht bei mir alles gut aus wegen Donnerstag. Wenn sich nicht wieder spontan ein Bus entschließt, auf einem Brückengeländer zu parken, sollte das passen
Will vorher am Fassenachtssamstag jemand mit zum Kinder- und Jugendmaskenzug? Ich stehe mit den Tölen, Freunden, Kreppel, Weck, Wurscht und Woi am Fassenachtsbrunnen.
Ich glaube wenn's Wetter passt werden wir mit den Kids am Samstag mal vorbei schauen
Will vorher am Fassenachtssamstag jemand mit zum Kinder- und Jugendmaskenzug? Ich stehe mit den Tölen, Freunden, Kreppel, Weck, Wurscht und Woi am Fassenachtsbrunnen.
Einen Kommentar schreiben: