Stammtisch Mainz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nordland_peter
    antwortet
    AW: Stammtisch Mainz

Zitat von Racton Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ist hier im Stammtisch Mainz zufällig jemand mit (kleinen) Kindern, der/die Interesse auf regelmäßige Aktionen im Umkreis mit uns hätte? Ich hab` ein Mädel (7) und nen Jungen (5) - die deutlich weniger begeisterte Ehefrau könnte ich ggfs. auch überzeugen. Keine extremen Sachen, das "draußen sein", im Sommer mehr, im Winter weniger wäre quasi schon das Programm.
    Im Stammtisch Mainz eher nein.

Vielleicht ein Tip.

Eine Bekannte aus Wiesbaden ist in der Familiengruppe des Deutschen Alpenvereins aktiv. Sie waren z.B. auf einen Trekkingplatz auf den Soonwaldsteig.

http://www.dav-wiesbaden.info/gruppenportrats/familiengruppe/

Einen Kommentar schreiben:

• marcus
    antwortet

Zitat von Racton Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ist hier im Stammtisch Mainz zufällig jemand mit (kleinen) Kindern, der/die Interesse auf regelmäßige Aktionen im Umkreis mit uns hätte? Ich hab` ein Mädel (7) und nen Jungen (5) - die deutlich weniger begeisterte Ehefrau könnte ich ggfs. auch überzeugen. Keine extremen Sachen, das "draußen sein", im Sommer mehr, im Winter weniger wäre quasi schon das Programm.
    Wir hatten mal ein paar Forums Kindertreffen gemacht. Im moment scheint das Interesse aber leider etwas gering zu sein.
    Wenn du abr Lust auf ne Planung hast send mal ne PN. Ggf. kann ich dann außer uns noch paar alte bekannte dazu motivieren.

gruß, marcus

• Racton
    antwortet

Hi!

• Nordland_peter
    antwortet

Alles klar. Bis heute Abend.

• Hexemer
    antwortet

Zitat von Safari Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin morgen auf jeden Fall dabei. Wo auf dem WM ist Treffpunkt? Danke fürs reservieren!
    Safari
    Das Lokal "Zum Gebirg" hat von 18.00 bis etwa 20.30 Uhr keinen Tisch mehr frei, aber die Wirtin meint wir können nach dem Weihnachtsmarktbesuch sicherlich dort unterkommen.

Würde vorschlagen wir treffen uns am Glühweinstand in der Nähe der Holzpyramide

• Safari
    antwortet

Hallo,
    bin morgen auf jeden Fall dabei. Wo auf dem WM ist Treffpunkt? Danke fürs reservieren!
    Safari

• Hexemer
    antwortet

Leider konnte ich im Weinlokal Bacchus keinen Tisch für 6-8 Personen reservieren.

Nun läuft eine Anfrage beim Lokal "Zum Gebirg" in dem wir uns auch schon zum Stammtisch getroffen haben.

Für weitere Ideen und Vorschläge in der Vorweihnachtszeit bin ich dankbar, sonst bleibt uns nur der Weihnachtsmarkt

• Hexemer
    antwortet

Zitat von Solicitas Beitrag anzeigen
    .... weil Sauna
    Sauna kannst du dir sparen, im Bacchus gehts meistens heiß her

Wer reserviert einen Tisch oder hat es schon erledigt?

• Solicitas
    antwortet

Steht der Bacchus nun fest?

Bis Mittwoch. Komme ggf. tatsächlich erst so um 20h, weil Sauna.

lg,
    Morgan

• MaxD
    antwortet

Ich bin raus...habe gerade in der Weihnachtstombola einen Lehrgang gewonnen. Nächste Woche...ich liebe Planungssicherheit.

• Chouchen
    antwortet

Wir treffen uns in der Regel schon ab 19 Uhr, da der ein oder andere (oder besser: der eine) einen Zug erwischen muss. Wer später dazu kommt, kommt halt später, das ist kein Problem.

• Solicitas
    antwortet

Nachzügler!

Gibt es schon eine Uhrzeit? Ich wäre so ab 20h verfügbar.

Grüße aus der Altstadt,
    Morgan

• Chouchen
    antwortet

So, ihr Lieben, sollen wir Mittwoch, den 7.10. festmachen?
    Wieder im Bacchus oder gibt es andere Vorschläge?

Wie immer sind auch Nachzügler oder neue Gesichter gerne willkommen. Aber sagt bitte kurz hier im Faden Bescheid, damit wir wissen, für wieviele Leute ein Tisch reserviert werden soll.

• MaxD
    antwortet

So...Bin wieder in Lande und habe halbwegs Übersicht über meine Termine. Doodle ist fertig gedoodelt.

• Hexemer
    antwortet

Na...möchten sich noch ein paar Leute aus Rhein-Main in die doodle-Liste eintragen?

Bis Ende nächster Woche sollten wir dann einen Termin in der eng besetzten Vorweihnachtszeit festmachen

• Chouchen
    antwortet

Danke, Peter!

• Nordland_peter
    antwortet

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mit einem Stammtisch oder vielleicht mit ein Treffen auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt......

Anbei die Doodle-Umfrage
    http://doodle.com/poll/wer73rt7sdsxupxq

• Chouchen
    antwortet

Ich hätte Dich vorwarnen können: Ich habe Mitte Oktober geguckt, da war auch schon alles dicht (An einigen Terminen gab's noch das Weihnachtsdorf mit 50 Plätzen, das erschien mir dann aber doch etwas viel). Vielleicht sollten wir jetzt schon was für 2017 buchen?

• Hexemer
    antwortet

Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit einem Stammtisch in nächster Zeit (Oktober, November...) aus.......

Man muß ja auch langsam an Weihnachten....Weihnachtsmarkt denken.....
    Habe am 1. November nach einem Weihnachtsfass geguckt und wollte für den Stammtisch buchen........die interessanten Zeiten ab 18 Uhr bis Weihnachtsmarkt-Schluss waren alle bereits vergeben

• Nordland_peter
    antwortet

Hallo zusammen,

ich will nochmal bevor die Trekkingplätze im Pfälzer Wald geschlossen werden, auf einen Trekkingplatz gehe und zwar am Wochenende 22.10/23.10.2016.

Hat jemand Interesse mitzukommen? Weitere Infos per PN.

Lädt...
X