AW: Stammtisch Mainz
Servus Zusammen,
Leider kann ich aktuell noch nichts festmachen, wäre aber auch mal an einer gemeinsamen Tour interessiert. Ich komme aus dem Taunus und bin hier üblicherweise solo unterwegs. Was für Strecken und Gelände plant ihr denn? Vermutlich wäre ich im Februar am liebsten mit Wanderwagen unterwegs.
LG,
Robert
Stammtisch Mainz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hey Marcus, die regelmäßigen Treffen finden leider auch am Stammtisch Mainz nicht mehr statt, nur Peter und ich sind 2 - 3 Mal in Jahr für ein Wochenende unterwegs. Kannst dich gerne an der "Fastnacht-Tour" beteiligen ... auch wenn die Kondition nur für eine Teilstrecke reichen sollteZitat von marcus Beitrag anzeigenWer aus der alten Runde ist denn überhaupt noch aktiv?
Grüße, Stefan
Andere Interessierte sind natürlich ebenfalls willkommen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigenHallo zusammen,
will jemand den Karnevalstrubel 2020 entfliehen und hat Lust auf eine Wochenendtour am Wochenende 21.02.-23.02.2020.
2019 waren wir an der Lahn bei Bad Ems unterwegs, das könnten wir z.B. wieder machen.
Oder vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag.
Wenn es da in die Richtung geht, käm ich zumindest mal vorbei.
Wer aus der alten Runde ist denn überhaupt noch aktiv?
Frohe weihnachten noch....
-
Hallo Peter,
bin sicherlich wieder dabei.
Vielleicht fühlt sich noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet angesprochen
-
Hallo zusammen,
will jemand den Karnevalstrubel 2020 entfliehen und hat Lust auf eine Wochenendtour am Wochenende 21.02.-23.02.2020.
2019 waren wir an der Lahn bei Bad Ems unterwegs, das könnten wir z.B. wieder machen.
Oder vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag.
-
Hallo zusammen,
das nächste ODS-Treffen ist nicht weit weg von Mainz in Aschaffenburg
Gäste sind wie immer willkommen!!!
https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/105798-Anmeldethread-ods-Septembertreffen-Aschaffenburg-mit-MV-2019
-
Ich bin dabei... ebal ab Stammtisch oder Outdoor
-
Es wir langsam wärmer. Zeit mal wieder für einen Stammtisch
Wie sieht es bei euch aus
-
Hallo zusammen,
Ich und Hexemer wollen Anfang März eine Wochenendtour (Sa+So)
an der Lahn (Gegend Bad Ems) unternehmen.
Gepant ist sich an einem Bahnhof zu treffen, ein Stück mit dem Zug zufahren und wieder zurück zulaufen.
Vielleicht hat jemand Lust mit zu kommen
.
Bei Interesse bitte eine PN an mich oder Hexember.
-
Sobald wie möglich wieder, ich versprech's. Momentan ist's halt wirklich sch....
-
War sehr schön gewesenZitat von Hexemer Beitrag anzeigenNun haben sich vier Teilnehmer für kommenden Sonntag eingetragen. Vorschlag: wir treffen uns am 2. Dezember um 19 Uhr am Eingang vom Schuhgeschäft Salamander. Wer eventuell später dazu kommen möchte sollte vorab per PN mit mir die Handy-Nummer austauschen.
Es hätten ein paar Leute mehr sein können.
-
Ich hätte Zeit am 8. und 9. Dezember oder am 22. und 23. Dezember eine Tour mit Übernachtung im Hunsrück, Pfälzer Wald oder im Taunus zu unternehmen. Wer hat ebenfalls noch nichts vor und Lust mitzukommen?
An die Stammtisch-Teilnehmer: natürlich können wir am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt darüber sprechen und ggf. planen.
-
Alles klar bis zum Sonntag um 19:00. Ich freue mich euch zu sehen
-
Nun haben sich vier Teilnehmer für kommenden Sonntag eingetragen. Vorschlag: wir treffen uns am 2. Dezember um 19 Uhr am Eingang vom Schuhgeschäft Salamander. Wer eventuell später dazu kommen möchte sollte vorab per PN mit mir die Handy-Nummer austauschen.Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigenEs stehen zur Zeit zwei Termine zur Wahl 02.12 bzw. 09.12.2018 um 19:00.
-
Ich habe mich eingetragen, kann das momentan aber nur unter Vorbehalt tun. Sprich: Wenn ich hier mit meinen Terminsachen hinterher hinke, dann muss ich eventuell kurzfristig absagen.
-
Weihnachten rückt immer näher und unser Treffen auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt
Es stehen zur Zeit zwei Termine zur Wahl 02.12 bzw. 09.12.2018 um 19:00.
Wer sind noch nicht bei der Doodle-Liste eingetragen hat bitte eintragen
-
Wie in den vergangenen Jahren würde ich ein Treffen ab 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt vorschlagen und anschließend gehen wir in ein Lokal. Bitte um Vorschläge und Ideen
https://doodle.com/poll/5qyqnr3p25c5vq83
-
Hallo Zusammen,
als Frankfurter Neuling würde ich mich freuen wenn ein Treffen in der Gegend stattfindet, da lasse ich mich gerne mal blicken wenn es sich ergibt
Beste Grüße,
Robert
-
Weihnachtsmarkt und Stammtisch
... gerne.
Die Fässer sind leider zu den attraktiven Zeiten schon vergeben.
-
Die Hütten/Fässer sind wochenends alle belegt, ich habe mich eben durchgeklickt.
Ansonsten aber: Ja, gerne!