Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Übernachtungspreise stehen auf der Seite des Campingplatzes. Ansonsten gibt es keine allgemeinen Kosten, nur das, was du für Anreise und Verpflegung ausgibst.
Um mal was positives zu schreiben: Ich komme, warscheinlich mit 2 Leuten.
Trotzdem die Frage: Es gibt da wohl keine Busverbingungen in den Ort, geschweige denn zum Platz selber. Wie sollen wir da hin kommen. Wir werden von 14 Uhr hier nicht starten können, eine halbtagestour ab Eystrup fällt also flach. Alternativ würden wir mit dem Auto kommen, da hätten wir dann noch 1-2 Sitzplätze frei, je nach dem welches Gepäck mit muss. Wir könnten dann Leute an der Strecke Leer, Oldenburg, Bremen, Verden aufnehmen.
An dem Wochenende bin ich definitiv auch raus. Schade, ich hätte euch gerne wieder gesehen und der Platz sah auch sehr vielversprechend aus... Wünsche euch viel Spaß!
Ich weiss gar nicht, wie wir mit den vielen "wenn's sein muss"-Stimmen umgehen sollen. Bei manchen bedeutet es ja "ich weiss noch nicht, ob ich da kann". Es wäre schön, wenn diejenigen nochmal überprüfen würden, ob sie das ein oder andere "(ja)" in "ja" oder "nein" umwandeln können.
Ich glaube, gegen das Rittergut gab es keine Einwände.
Lasst uns die Abstimmung am Freitag abend 20 Uhr schliessen. Vielleicht kann bis dahin die einoderandre "wenn's sein muss"-Stimme noch kippen. Doodle-Umfragen lassen sich ja ändern.
Also alle nochmal drüber gucken, ob eure Wahltermine noch passen.
Gute Frage ... Zumachen oder noch bis zum Wochenende warten? (Freitag) - aber es sieht zur Zeit nicht so aus, als würde die Umfrage viel bringen
Die meisten Ja's gab es für das 2te Februar u. 1ste März-Wochenende (wenn man "wenn's sein muss" dazu nimmt, sieht die Sache ganz anders aus)
Einen Kommentar schreiben: