Nordlichter-Treffen (H, HH, HB, BS, ....)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich melde auch mal vorsichtig grundsätzliches Interesse an (Nachbarn kennenlernen...) aber 13./14.09. bin ich leider raus. Vielleicht beim nächsten Mal.
Viele Grüße,
Heiko
Einen Kommentar schreiben:
-
Hmmm...
Werwäre denn eher am WE 6./7.09.
und wer am WE 13./14.09. auf Spiekeroog dabei?
Da am 7.09 die ODS-Mitgliederversammlung stattfindet, wird das Spiekeroog-Camping wohl am 13./14.09. stattfinden müssen.
Außer, die MV findet zu einer Uhrzeit statt, zu der die Teilnehmer schon wieder von Spiekeroog daheim am Rechner sein könnten.Zuletzt geändert von Moltebaer; 20.08.2025, 12:05.
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenAuto oder Outdoor, das ist hier die Frage
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenHuhu Leute
Wie wäre es mit Saisonabschlußzelten* auf Spiekeroog vom Fr 12. bis So 14.09.?
* = Da macht jedenfalls jener Zeltplatz Saisonende... keine Ahnung warum nicht erst an Silvester - aber gut, so sei es.
Ich habe 2-3 freie Plätze ab Fischtown bis zum Neuharlingersiel und zurück und überall auf dem Weg dorthin.
-
Huhu Leute
Wie wäre es mit Saisonabschlußzelten* auf Spiekeroog vom Fr 12. bis So 14.09.?
* = Da macht jedenfalls jener Zeltplatz Saisonende... keine Ahnung warum nicht erst an Silvester - aber gut, so sei es.
Ich habe 2-3 freie Plätze ab Fischtown bis zum Neuharlingersiel und zurück - sowie überall unterwegs.Zuletzt geändert von Moltebaer; 19.08.2025, 07:57.
-
Zitat von anja13 Beitrag anzeigen
Moin. Warum sind hier die Bilder weg?
LG Anja
-
Zitat von peter-hoehle Beitrag anzeigen
LG Anja
-
Ich hoffe so das durch die hohe Wilddichte dort auch viele Jäger unterwegs sind, die sich durch Wildcamper gestört fühlen.
-
Zitat von ApoC Beitrag anzeigen... gibt es im Bückeberg eine hohe Schweine- und damit auch Jägerdichte ;) ...
-
Das mit den Jägern lässt sich klären
War jetzt auch nur was so aus mir raussprudelte
-
Den Platz am Forsthaus Halt bekommt man aber nur für Gruppen. Ansonsten gibt es im Bückeberg eine hohe Schweine- und damit auch Jägerdichte ;) . Und im Schaumburger Wald muss man aufpassen. Da gab es wohl vor Jahren mal Ärger als ein paar Geocacher nachts jemandem gestört haben der wohl viel $$$$$ bezahlt hatte um da einen großen Hirsch schießen zu dürfen.
-
Als bald wieder Schaumburger (Rinteln) bin ich dabei !
Arbeiten tue ich ja eh schon hier.
Ich hatte schon den Weserberglandweg im Auge aber da ist es mit Lagern eher mager glaub ich, bis auf ein paar Rasthütten.
Ansonsten wäre der Schaumburger Wald z.B. JBF Obernkirchen vieleicht noch was ?
Von dort aus kann man auch auch ewig latschen.
Oder:
Forsthaus Halt
die haben sogar einen Zeltplatz
https://www.schaumburgerland-tourism...halt/16084793/Zuletzt geändert von PascalausB; 23.05.2022, 14:55.
-
10 Jahre und nix mehr passiert... Noch jmd aktiv und Zeit auf Treffen oder Unternehmungen? 🙂