Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ein Vorschlag mit Wasseranbindung wäre die Gegend um Celle. Paddelrundtour ca. 11 km möglich Wienhäuser Mühlenkanal /Aller Km 131.
Zwei Campingplätze in dieser Gegend, der eine sah live ziemlich spießig und langweilig aus.
Deshalb bleibt als Alternative evtl. dieser (noch nicht live gesehen):
Das mit dem Hinlaufen klingt sehr gut, wir wollten uns im März eh eine kleine Tour vornehmen.
Wenn die dann beim Nordlichtertreffen endet, umso besser!
Was ist denn mit der Terminumfrage? Bezieht die sich nur auf die Insel oder ist das auch ganz allgemein?
Aber ihr wisst doch, wie das ist: wenn immer der genaue Mittelpunkt genommen wird, dann haben immer die gleichen Leute eine lange Anreise, während die immer gleichen anderen Leute eine kurze Anreise haben. Das ist eine schreiende Ungerechtigkeit!
Glich hänge ich die Landkarte auf und werfe nen Dartpfeil. Die dem einschlag nächstgelege mögliche Stelle wird dann genommen . Alles was ich kenne liegt höchstens zentral Zwischen Bremen und Oldenburg, evtl noch Osnabrück und Oldenburg.
Hunte Klingt für mich natürlich toll- aber für die meisten anderen logischer verständlicherweise wohl eher nicht. Munster oder Dümmer wäre für mich kein unterschied (8 Minuten). Aber da bei mir die Arbeit immer Kurzfristig zuschlagen kann, bin ich eh kein Maßstab.
örtlicher Userschwerpunkt der Nordlichter wäre auch nicht zu verachten bei der Auswahl.
also zentral zwischen Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Kassel, Ruhrpott
noch wen vergessen
Ja, mich!
Als Osnabrückerin verschiebe ich hiermit den Schwerpunkt ein paar Kilometer weiter nach Westen
örtlicher Userschwerpunkt der Nordlichter wäre auch nicht zu verachten bei der Auswahl.
noch wen vergessen
Ich finde die Ausdehnung des Wörtchens Nordlichter ja äußerst nett... (Und natürlich angebracht... )
Einen Kommentar schreiben: