Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Pack die Fotos in den Ordner "Stammtischtouren und -treffen 2011" und benenne sie "Nordlichter Wintertreffen" oder so ähnlich. Aus Übersichtlichkeitsgründen wird nicht mehr für jedes Treffen ein Ordner erstellt.
machen wir noch einen Ordner für das Wintertreffen
(vom letzten Jahr gibts auch einen)
Wenn ja, wie geht das, wer kann das und
soll das erste Foto das Gruppenbild sein?
Bin auch wieder gut zuhause im Südosten angekommen - ich bin ganz glücklich endlich eine Selbsthilfegruppe für total plem-plem gefunden zu haben
Interessante Aha-Effekte beim Treffen von Leuten, die man bisher nur schriftlich kennt , danke für das viele gute Essen, an das ich ja sonst gar nicht rankäme und die vielen Spässe
Nur das mit dem Nordlicht hat nicht so ganz hingehauen ... oder hab ich da was übersehen?
Hmm, klingt alles echt gut...
Aaaaber als Wintertreffen kann man das bei diesen Temperaturen ja nicht wirklich durchgehen lassen . Deshalb plädieren ich für ein Nordlichter-Wintertreffen-Reloaded (mit Tiefschnee, z. B. in Schierke) Anfang März
OT: So, morgen starte ich zum Dorf des Weihnachtsmanns.
Einen Kommentar schreiben: