Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
voll doof - hätte euch gerne mal wieder getroffen, aber wir sind im betrieb leider böse unterbesetzt, da kann ich nicht mal eben ein wochenende wegbleiben
Ich bin ja auch schon verplant an diesem Wochenende und kann deswegen ebenfalls nicht teilnehmen.
Aber wir könnten mal die Planung für ein Hannover-Göttingen-Stammtischtreffen anwerfen, wie wär's?
Klingt ja als wären einige Gesichter dabei die ich noch nicht kenne... Sehr gut! Jetzt muss ich nur noch klären wie es mit meiner üblichen Mitfahrgelegenheit aussieht.
Ich werde leider nichts sonst mitnehmen können.
In den kleinen Japaner, mit dem ich komme, steigen ab Braunschweig drei Leute zu.
Damit ist sein Kontingent wohl erschöpft...
voll doof - hätte euch gerne mal wieder getroffen, aber wir sind im betrieb leider böse unterbesetzt, da kann ich nicht mal eben ein wochenende wegbleiben
So, hab mal ne Mail an den Campingplatz geschickt und grob 20 Leute mit Zelten angekündigt sowie nach weiteren Infos zur aktuellen Lage gefragt.
Edit:
Die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage .Gern können Sie das 1.Märzwochenende ( 02.3.-04.3. )bei uns auf dem Campingplatz verbringen. Nicht auf der Allerwiese, aber auf der Parkwiese und so hätten sie dann auch ein warmes Waschhaus im Park.
Der Normale Zeltplatz ist zu dieser Jahreszeit wg, Hochwassergefahr nicht offen. Ich glaube nicht, dass der momentan zur Verfügung stehende Platz für die Jurte ausreicht.
Na ja, es ist ja auch noch drei Wochen Zeit, bis dahin kann sich ja die Wassersituation ändern.
Der Normale Zeltplatz ist zu dieser Jahreszeit wg, Hochwassergefahr nicht offen. Ich glaube nicht, dass der momentan zur Verfügung stehende Platz für die Jurte ausreicht.
Aber wenn der Platz eine ausreichend große Tarpburg zuläßt, dann sollte die Jurte doch auch passen, oder?
Einen Kommentar schreiben: