Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
In Gedenken an Sabine habe ich grade einen Rotwein aus Portugal erstanden. Jetzt sehe ich mich der Aufgabe ausgeliefert, ihn zu probieren, um mich nicht zu blamieren. Ich werden mich der Herausforderung mit vollem Körpereinsatz stellen.
Es gibt ein Gegenmittel: Casal Garcia Vinho Verde. Die derzeitige Außentemperatur entspricht der optimalen Trinktemperatur!
ob ich kommen kann, ist noch nicht endgültig in trockenen Tüchern, aber die Chancen steigen.
Heute habe ich mich mit meiner Vertreterin abgestimmt, daß ich Freitag eventuell früher aufbrechen kann und sie mich in etwaigen Eilsachen vertritt.
In Gedenken an Sabine habe ich grade einen Rotwein aus Portugal erstanden. Jetzt sehe ich mich der Aufgabe ausgeliefert, ihn zu probieren, um mich nicht zu blamieren. Ich werden mich der Herausforderung mit vollem Körpereinsatz stellen.
Das Testen der Ausrüstung steigert bekanntlich die Vorfreude.
Ansonsten freue ich auf neue Gesichter -- und auf die , die ich schon kenne.
Einen Kommentar schreiben: